Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



peinliche frage

Discussion on peinliche frage within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 125
Received Thanks: 1
peinliche frage

das ist jetzt peinlich wie geht das hier < umgekert wie mach ich das ich hab kein plan
dongcool7070 is offline  
Old 10/22/2012, 15:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 177
Received Thanks: 22
:D

über shift gedrückhalten und dan < dan kommt >
gta199819981998 is offline  
Old 10/22/2012, 15:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 125
Received Thanks: 1
was ist nochmal shift

oh habs danke
dongcool7070 is offline  
Old 10/22/2012, 15:36   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by dongcool7070 View Post
was ist nochmal shift

oh habs danke
Kannst auch Umschalttase unter Eingabe nehmen.
Exakan is offline  
Old 10/22/2012, 15:36   #5

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Shift ist über der Steuerungstaste (Strg), der Pfeil nach Oben ...


Quote:
Originally Posted by TOBIANSEN-HGW View Post
Über der Strg-Taste und falls du das nicht weißt.. die ganz unten links Btw kannst du mir mal ein x schreiben? Meine Taste ist kaputt...

du hast in deinem satz schon x stehen

X x
F.Gump is offline  
Old 10/22/2012, 15:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Über der Strg-Taste und falls du das nicht weißt.. die ganz unten links Btw kannst du mir mal ein x schreiben? Meine Taste ist kaputt...
TOBIANSEN-HGW is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
xD <•> Etwas peinliche frage <•> xD ^^
07/03/2011 - Main - 4 Replies
In der schule habe ich die ganze Zeit ein Mädel angestarrt, in das ich schon lange zeit verliebt bin. Dann war da die ganze Zeit eine im weg, und dann habe ich sie immer angeglozt^^.. Also das war alles, bei so einer Special aufführung weil die 10er Abschluss hatten. Ja, wir haben nur zugeguckt, ich meine, dass ich sie immer angeglozt habe, sie saß in meiner nähe. Soo, dann habe ich nachts richtiiig schööööön von ihr getreumt. Wir haben viel zsm gemacht, sind weggegangen und viiel mehr....
peinliche Frage
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo community Ich habe schonmal nach diesem Problem gefragt und niemand konnte mir da wirklich helfen alles hat nicht geklappt. Als ich nun selber auch wirklich alles Versucht habe und der Meinung bin nach 1 jahr bin ich verblödet geworden bitte ich nun einen von euch mir das direkt per Teamviewer einzustellen. Einige die meinen alten Threat kennen, und sich nun die fragen stellen was? Nunja es geht darum einen gm acc zu erstellen. Ja genau bin zu blöd dafür^^ bzw. blöd geworden den...
*Peinliche Frage*
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hay Com Mir ist die Frage bischen peinlich aber was sols . *schem* Ich wollte euch mal fragen wie man einen Spoiler macht. Mfg Katoteki
Sehr peinliche frage...
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe Com, wie die Überschrift schon sicherlich klar macht, ist mir die folgende Frage sehr peinlich. Ich möchte auf meinem Server einen GM Char erstellen. STOP! aber trotz X gelesen Threads wie es geht, und X geschauenen Videos wie es denn geht, funktioniert es immer noch nicht. ICH WEIß, DASS ES EIGENTLICH TOTAL LEICHT IST! ( da ich es bei meinem ersten Server X Mal gemacht habe) und das treibt mich erst recht in den Wahnsinn. Ich zeig euch mal was alles eingestellt ist: ...
Peinliche frage :/
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hm ja hehe net lachen, aber wollte wissen wie ich speed runs machen kan auf mein server`? und wollte wissen wie man ein Backup macht :rolleyes: :p



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.