Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > General Gaming Releases
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HowTo: bypass CD/GCD with macro spam

Discussion on HowTo: bypass CD/GCD with macro spam within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 3
Ab sofort - "TUTORIAL" zum austricksen des GCD

Da ich nun erneut vermehrt von Leuten angesprochen werde, die nicht einsehen wollen das mein Beitrag zur Funktionsweise dieses Tricks keine Anleitung sein sollte, erstelle ich nun doch noch ein Tutorial das veranschaulicht wie genau das all die Cheater da draußen in WAR so machen.

Quote:
Seid aber gewarnt, es gab schon etliche Banns seitens Mythic seitdem wir nicht mehr bei GOA sind - bezüglich Makros mit der G11/15/usw. und dem Ausnutzen von diesen.
Wie ist so etwas möglich?
An sich recht simpel - Da die Server mit einer Latenz zwischen 1 und 2 Sekunden arbeiten (Das Problem, warum man aus 200 Metern noch angegriffen werden kann - auch Lagschatten genannt - wo eine Grauzone von bis zu 4 Sekunden zwischen deinem und dem WAR-Clienten des jeweiligen anderen existiert. Auch gut in Szenarios zu beobachten, wenn der Loot schon zu sehen ist obwohl man noch auf den für dich lebenden Gegner einklopft.) wird durch ein einfaches Macrospaming ausgenutzt und erzeugt so eine Art Informationsüberlastung beim Server, welcher Aufgrund dieser Latenzen keine Zeiten in diesen Zeitraum an den Clienten weitergibt.

Wie funktioniert das nun?
Wie oben ist auch das recht simpel (zumindest sollte es das sein, manch einer macht hier ja ein Drama draus). Wir fangen an mit der Konfiguration unserer Programmierbaren Hard- oder Software - in meinem Fall ein Speedpad von Belkin (Ihr müsst nun aber nicht loslaufen und euch eines kaufen, es geht auch jedes andere Ding das man programmieren kann, wie eine G11 oder eben eine entsprechende Software) wofür ich euch mal eine Auflistung der Abhandlung in der Einstellungsebene von diesem gemacht habe.

Schritt eins - Erstellung des Makros:


Schritt zwei - War-Addons:
Ist es nun, sich für WAR zwei nette Addons herunter zu laden welche dies alles um ein vielfaches einfacher machen. Da ich weiss wie unbegabt hier doch der ein oder andere in puncto Technik und Google ist, werde ich diese Addons nicht nur namentlich nennen, sondern auch gleich die dazugehören Downloadlinks stellen.

• Das erste der beiden Addons nennt sich "NerfedButtons" und ist hier auf zu finden, welches wir "wie in der unteren Grafik" "entsprechend unserer Klasse" einstellen und anpassen können. Das ich hier nicht für jede Klasse das perfekte Setup auflisten kann, sollte hier an dieser Stelle wohl jedem klar sein - wer seine Klasse und die damit verbunden Fähigkeiten nicht kennt und entsprechend auch keine Kette von diesen (wie unten) aufgeführt bilden kann, wird auch mit diesem Trick nichts zustande bekommen.
(Kleine Anmerkung: Der Status der ersten Kette ist nicht "-e" sondern "+" wie im UI von NerfedButtons bei der "Combat"-Funktion als Auswahlmöglichkeit gegeben.)

Wenn die Kette fertig erstellt worden ist, speichern wir das ganze ab unter dem Namen "1" (ohne "") damit wir wie oben bei der Makroerstellung für die Taste 1, diesen Nerfedbutton auch auf der Actionsleiste unter dem Knopf "1" belegt haben. Natürlich steht es jedem Frei seine Makro- und NerfedButton-Kette auf beliebige Knöpfe zu verteilen, um den angewöhnten normalen Spielfluss nicht zu stören.

• Das zweite der WAR-Addons das wir brauchen nennt sich "TastyButtons" und ist ebenfalls hier auf zu finden.
Ursprünglich nur als "Design-Addon" für das Interface gedacht, kann man mit Hilfe eines Tricks eine neue Kette mit Fähigkeiten auf genau die gleichen Knöpfe legen wie in der Actionsleiste - aber bevor wir uns TastyButtons widmen, werfen wir erst noch einen Blick auf die eigentliche Leiste wie wir diese belegen anhand unseren vorher eingestellten Makros und NerfedButton.

Das Bild ist eigentlich selbsterklärend und zeigt den Aufbau des ganzen, was nun aber kommt ist das weshalb wir TastyButtons benötigen.
Zuerst sollte sichergestellt werden, dass es auch richtig eingestellt ist - und zwar so, dass TastyButtons die normale Fertigkeitsleiste nicht überschreibt, sondern separat zu dieser agieren kann. Das erreicht man, indem die Einstellungen durch einen Klick auf das TastyButton Symbol aufgerufen werden und dort die Funktion zur deaktivierung der normalen Leisten zurück auf "on" stellt. Ergebnis ist, dass man nun eine neue Fertigkeitsleiste erstellen kann, die die gleichen Knöpfe nutzt wie auch schon die Standardleiste.
Alles was wir nun tun müssen ist uns vier Knöpfe zu erstellen in TastyButtons und diese (das ist wichtig) mit Fähigkeiten versehen die eine Abklingzeit haben - was dann wie im unteren Bild aussehen sollte.


---

Im groben war es das auch schon - alles wie schon erwähnt recht simpel und dennoch effektiv. Es wird ein Fähigkeitszyklus geschaffen, der ununterbrochen dem Server zugesendet wird. Wer noch mehr Lag erzeugen will, kann sich mit Hilfe von Zusatzsoftware für sein Windows die maximale Paketanzahl die es erhält und sendet runterschrauben (was das ist und wie man das macht, werde ich evtl. auch mal weiter ausführen).
Ich möchte auch bitte keine PNs und kein eMails mehr diesbezüglich haben, selbst dann nicht, wenn einer der DAUs hier es, trotz dieser doch schon recht genau und expliziten Anweisung, Immer noch nicht hinbekommt.
Wie in meinem alten Beitrag hierzu gilt auch ebenso noch, dass dies nicht mit "allen" Klassen funktioniert. Dafür prädestiniert sind Spalta, Hexen, Sorcs und dessen Pendant auf der Ordnungsseite.

PS:
1. Will ich mein Zeug nirgend wo anders sehen von irgendwem kopiert.
2. Da ich auch nun schon seit einigen Stunden hier dran sitze, verzeiht es mir falls ich Fehler gemacht habe.
Sollte dies aber der Fall sein, so finde ich diese "selber" und werde meinen Beitrag auch entsprechend anpassen.
3. Wer schlecht spielt und mit seiner Klasse nicht umgehen kann, wird es dadurch auch nicht besser machen!
Ach und 4. "Downloaden" kann man die Addons die ich verlinkt habe mit einem klick auf den großen orangen Knopf unter CURSE auf dem DOWNLOAD steht (nur für den Fall der Fälle hier niedergeschrieben). Dieser Ordner sollte "entpackt" (bitte auf Wikipedia nachsehen, dass erkläre ich nun nicht) und in das Stammverzeichnis von WAR in den Ordner "Interface" -> "AddOns" gelegt werden. Wer nicht weiss wo dieser Ordner liegt (ja auch das will ich hier mal nicht ausschließen) der kann STRG+F drücken und nach "Warhammer Online" suchen (aber bitte nicht hier im Browser, sonst bekomme ich nen Schreikrampf)!

Gruß und bitte an all die undankbaren...,
C-MP

nochmals PS:
Ich hatte doch darum gebeten mich mit PMs und eMails in Ruhe zu lassen, dass obrige Tutorial ist eine theoretische Funktionsweise, wer das nun für seine gespielte Klasse nicht anwenden kann, weil man nicht in der Lage ist auf sich aufbauende oder vorteilhafte Fähigkeiten zu verketten, dem ist einfach nicht zu helfen - es sei denn man verfasst einen Beitrag hier in diesem Forumsbereich und jemand der diese Klasse beherrscht ist so nett und listet einen möglichen Zyklus auf.
Ansonsten rate ich zu dem kauf von einem Shooter oder anderem "1Knopfklick" Spielen.



* In meinem nächsten Tutorial werde ich erklären wie man das beliebte Assist-AddOn "Enemy" so umbaut, dass auch ohne den Einsatz von HackPack oder dergleichen Schrott die Funktionsweise und den damit verbundenem Autofocus wieder hergestellt wird *
CMP is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2010, 15:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
i have tried that but when i use button 1+2 on via g15 macro my game starts to freeze till i release the button. am i doing it wrong.
lolexploit is offline  
Old 01/18/2010, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by CMP View Post
Hey everyone,

because of the fact of an old thread here on EPVP in which many ppl told someone that it is not possible to bypass the CD and GCD - I'll tell you all, how this really works, beside the argument that such kind of thing is "serverside".

At first, this works only with a Class which have 2 or more abilities with no CD and no CT (it doesn't works with every Class which have such either) - the trick that have to be done is simple.
Get an scriptable instrument for some macros - this could be a programmable Keyboard or a software.
Now you have to place all of your chosen abilities which you wanna use for this to your first abilitybar, for example to the keys 1 and 2. Now you have to create a macro which combines all two keystrokes on one button - for example the key #3, with your best DMG ability (which "HAVE" a CD on it) at your abilitybar. At next you have to set the #3 key to an "use by press" (easy if you have a g15 or something like that) that you don't have to press this button again all the time and can still push them down. Now the trick in this is, to create a second macro which spams the first macro hundreds of time by pressing the #3 key.
Result is, that you use all of this abilities at once simultaneous - my Witchelf is a DMGmonster.

Have "FUN"
I'm using a Logitech G11 keyboard, there is no Problem to bind 2 Keys
(for example Key 1 and 2) to one Key (in my case G1), but I couldn't make another macro spamming this Key becouses only standard buttons /mouse clicks can be bind into a new macro.

Any hints?
azasan is offline  
Old 01/20/2010, 14:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
any examples? i have got autoit installed. any example scripts you can give?
doogstoos is offline  
Old 01/21/2010, 02:05   #5
 
hankchinaski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 287
Received Thanks: 77
this is poorly described imho.
hankchinaski is offline  
Old 01/23/2010, 17:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by hankchinaski View Post
this is poorly described imho.
It's not really my fault, if the guys cant handle there own stuff.

But for the one who can't set a macro inside a macro with his G11.
You can test if it works also, if you set all three keys inside a single macro, which you can use by pressing and hold down on the #3 key - and don't forget to set the repeat interval to 100 or higher.
CMP is offline  
Old 01/26/2010, 13:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by CMP View Post
It's not really my fault, if the guys cant handle there own stuff.

But for the one who can't set a macro inside a macro with his G11.
You can test if it works also, if you set all three keys inside a single macro, which you can use by pressing and hold down on the #3 key - and don't forget to set the repeat interval to 100 or higher.
just to be sure I did understand how the hack work:
You use no script software like autoit, only a G11/15 keyboard

1) chose 2 anytimer-abilities (instant cast, no cooldown)
2) put the abilities on hotbar (e.g. key 1 and 2)
3) make a G11/15 macro to push these 2 keys at the same time
this would look like this somehow (random example from google-search just to make things clear):




4) bind the macro to a G-Key
5) make a new macro spamming whatever G-Key you chose in step4

Problem #1: AFAIK there is no way in G11/15 software to set the "repeat intervall" to any specific number like you mentioned in you reply above.
In Step 3, you can copy-and-paste the macrolines whith the 2 keystrokes 100 time (with or without delay?) and perhaps get a similiar effekt.
Is this what you mean by "repeat intervall"?

The G-key itself can be set to be repeated none/while the key is pressed/until key is pressed again:


Problem #2: There is still no way to bind a G-key into a new G-macro

So as you can see I have no Problem with , just some clear instruction would be very helpfull.

cheers
azasan is offline  
Old 01/28/2010, 19:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
What Witch elf abilities did u use?
catharsiz is offline  
Old 02/01/2010, 15:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
hab laptop geht das mit den auch ??
pumar666 is offline  
Old 02/01/2010, 20:22   #10
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by pumar666 View Post
hab laptop geht das mit den auch ??
klar,wieso sollte es mitm laptop nicht gehn?
DarkOPM is offline  
Old 02/02/2010, 18:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 42
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
klar,wieso sollte es mitm laptop nicht gehn?
vl weiss er nicht das man auch auf einem laptop eine tastatur (g15) anschließen kann
karajo is offline  
Old 02/03/2010, 14:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
It seems that it is not possible to bypass the gcd with every device or macro tool. Unfortunately the OP is not very specific in what he is using and how he configured it.

What i have tried on my witch hunter is the following. I tried to fire torment (no cd) - razor strike (no cd) - burn heretic (cd). I tried it with a Belkin N52 and also with AutoHotkey, each try with different delays between the actions, 25ms, 50ms, also i tried it with no delay at all. I repeated the Macro from 100 times to 150 times. In very very rare occasions i did see in the combat log that two actions have been fired in 1 second but that might be also a lag issue and it was in no way reproducible.

Anybody had luck with this ? Maybe CMP can shed light on how and what he used exactly on this issue.
advokat666 is offline  
Old 02/03/2010, 15:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hello everyone

to CMP : looks like you are TRYING to bypass GCD using massive lag produced by overspamming of this sequence. To trust in this ( Screenshorts of yours char doing this will proove nothing becuase chatlog expiriences same lags that combattext and hotbars). Only screenshort from anyone hitted by this sequence on other System will approve this hack. We can arrange a meeting on testserver to check this(ofc. if you are on EU servers ).

Neverless thx for sharing even if it not works.
lapilesos is offline  
Old 02/08/2010, 16:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
hallo
hab so ein G 15 key gekauft und ich schaffe 1 und 2 bei einer g nicht zu binden
kann mir jmd helfen bitte

hallo eine frage noch bitte
hab in G1 50 mal versegt erde gemacht es funzt
aber mit verzögerungen es macht alle 3 sec wieder kann man das einstelle das alles gleichzeitig macht
ach genau spiele warhammer online als BW
pumar666 is offline  
Old 03/11/2010, 18:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 31
cant you post the macro you use to do this ?
The1AndOnly123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] CRC Bypass
08/13/2011 - Mabinogi - 15 Replies
i r leechr dood gib me buypass pl0x
Macro System Bypass
05/24/2009 - Kal Online - 4 Replies
Is it possible to bypass in KalOnline "Macro is disabled for 10 min" ? If anyone knows how to please writte here. Thank you
[HELP] Macro: Spam Text
05/15/2009 - AutoIt - 1 Replies
I have help spam for me in-game. Not sure how I write to different key named msg1...msg6 ini file. I pass global variable but become local in _txtwrite() function. When I pass 1 more, it no change. Still write same key as pass by first variable and go through condition. Here is code to help through this struggle? And maybe figure easy way to write code in other way? #include <GUIConstantsEx.au3> #include <EditConstants.au3> #Include <GuiButton.au3> #Include <GuiEdit.au3> ...
met spam macro
09/12/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Guys, I spam average 500 mets per week...it takes quite a while, do u think anyone could make a met spam macro tht buys item from npc, opens scrolls, and sells/drops the item after its been spammed? no rush, but i would love it if someone made it, idc if it stops after soc or not, id be watching it spam the whole time...plz help
InGame Macro HowTo
10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Als erstes aktiviere dein Copy und Paste 1. Öffne dein Options Menu (ctrl+o) 2. Clicke auf den Controls Button auf der rechten Seite. 3. Clicke auf den Keymap Button. 4. Clicke auf den Chat Button. 5. Finde die Copy und Paste Line in der Scrollbox und setze hier (Am besten Crtl+Alt+C und Crtl+Alt+V)



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.