xD ich will den leuten ja nur helfen ;D;D und naja hab irgendwie 8 aufrufe^^ da merkt man wieder das BF am aussterben ist,denn z.B bei S4League hat man für nen hack nach einem tag 5k aufrufe xD
joa :P Die Firma "BattleForge" sollte halt auch mal versuchen ein wenig das interesse zu wecken ich meien was machen die schon ? :O jedes halbe jahr ein neues patch die sollten mal viel mehr möglichkeiten allein bei der Graphic bieten ich meine 4 auflösungen die im fenstermodus absolut fail sind was is das denn bitte :O und mann kann nichts einstellen in den optionen bevor man das spiel gestartet hat ^^
Außerdem könnten sie ruhig mal werbung im internet machen wie viele andere spiele auch.
joa :P Die Firma "BattleForge" sollte halt auch mal versuchen ein wenig das interesse zu wecken ich meien was machen die schon ? :O jedes halbe jahr ein neues patch die sollten mal viel mehr möglichkeiten allein bei der Graphic bieten ich meine 4 auflösungen die im fenstermodus absolut fail sind was is das denn bitte :O und mann kann nichts einstellen in den optionen bevor man das spiel gestartet hat ^^
Außerdem könnten sie ruhig mal werbung im internet machen wie viele andere spiele auch.
Mfg FroZenBabE
Wie ich aus Privaten Quellen gehört habe wird EA, uns bald informieren ob Battleforge geschlossen wird oder ob es Berg auf geht !.
Wir Spieler könn generell auch was gegen die Schließung des Games tun:
Spieler anwerben...je mehr Spieler sie haben die zocken und zum Teil zahlen desto mehr gehts bergauf mit dem game...logisch oder? xD