Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Was ich viel cooler finde ist :

Froggi scheint nun daraus ne Art Werbekampagne zu Basteln. Wie einer im RoM Forum schon schrieb, die Werbeabteilung scheint echt kreativ, evtl. sollten die zusammen mit den Programmierern bzw Gamedesignern für ne Woche in den Keller eingeschlossen werden



Orleon is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
Also ich finde es gut das der Herr Cpt. Zero Frogster für mehr Gamesupport erpresst
Bringen wird es trotzdem nichts..

Jeder ROM Player der mehr als 2-3 Wochen gezockt hat,
wird wissen dass sich Frogster nicht ändert.
Seid 2 Jahren wird Kritik auf dem ROM Forum gelöscht,
Acc's öfters ohne Grund gesperrt und der Support antwortet mit Automatischen Antworten.

Die GM's lassen sich vllt. alle 2-3 Monate für 10-20 Min. blicken,
und hauen dann ab.

Es gibt GM's, die regelrecht beleidigend auf Fragen von anderen Spielern reagieren.


Im Moment hab ich das Gefühl, Frogster interessiert sich eher für seine neuen Games a la TERA !.

BTW :
Runes of Magic -> Taborea.
TERA -> Aborea - haha.. ja Frogster und Kreativität ^^

Eins muss man Frogster lassen.. sobald Items auf dem PVP Server COGADH weg kommen,
hat man ein paar Tage später den Briefkasten voller Fusis und Stats. Großartig ^^ -.-'
Leider nur auf diesem Server so! (So weit man den Spielern Glauben schenken darf)


N2DxWiKKiD is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 15
Received Thanks: 5
-

Soweit ich das mitbekommen hab, ist Frogster nicht mehr eigenständig und gehört zu 80% der Firma "Gameforge.com".

Wer das Geld (bzw. den Besitz) hat, bestimmt was gemacht wird. Darüber hinaus, hat Frogster eine Gewinnabführverpflichtung. Wer hat schon unter solchen Bedingungen die Motivation mehr zumachen als wie sein muss. Dabei hat's mal so schön mit dem Game angefangen.

Auf den Seiten von Tera ist zu lesen, dass es kein F2P wird, sondern ein Bezahlgame wie viele andere auch. Bei dem Publisher (nämlich Frogster) der in Sachen "guter Ruf" viel Erde verbrannt hat bleibt abzuwarten ob Frogster entgegen ihren Ruf und der nicht wenigen Konkorenz (der anderen Spiele), überhaupt noch mal wieder Land sehen wird. In wie weit die Macher von Tera mit Frogster wirtschaftlich verflochten sind kann ich nicht sagen, aber wünschenswert wäre "gar nicht" und Tera würde sich einen erfahrerenen Publisher zuwenden.

Als Abschluss : zieht euch mal rein.. da hackt die Community (bzw. einer davon) beim Gamebetreiber in die Firmen-Internen Server rein, und das nicht aus wirtschaftlichen Gewinn (also Geld stehlen), sondern er bettelt um mehr Support und Meinungsfreiheit im Forum für die Gamer. Das ist einmalig und spricht ganze Bände für sich..


-
RapToR_ is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 590
Received Thanks: 44
Ach wisst ihr .. Früher oder später, wird Frogster sicherlich drauf eingehn, da bin ich mir fast sicher, denn naja mal dahingehend dass sie epvp verklagen usw usw bekommen sie evt nun mal bissi stunk aus der Community.. Warum ich denke dass sie darauf eingehn.. Naja sagen wirs doch mal so. Wer es schafft RoM server zu hacken, der wird mit allergrößter Sicherheit kein Problem mitm LKA haben.. Da bin ich mir sogar sehr sehr sicher.. Hoffe die Message kam bei Frogster an, evt auch nicht, aber ich denke sie wird ankommen.


Solenoid is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 15
Received Thanks: 5
-

Quote:
...Wer es schafft RoM server zu hacken...
usw.

Du verschätzt dich da etwas.. Es ist nicht gelungen auf den Gameservern oder Login-Server reinzuhacken, sondern auf unwichtige Firmen-Server mit kleiner Sicherheitsstufe. Auf diesen war ein uraltes und wertloses Datenbackup mit Gamerdaten aus der ersten ClosedBeta. Wertlos deshalb, weil diese Daten mit abschluss der ersten CB nicht mehr im Gebrauch sind.

Gegen "Einbruch" sind sensible Server heutzutage gut geschützt. Anders siehts dagegen aus, wenn man ein Server stören will, etwa via DoS-Attacke. Um sowas zu starten, muss man aber auch in der Top-Liga spielen. Solange da keine Bare-Münze bei herausspringt, wird sich da keiner aus dieser Liga für interssieren.


-
RapToR_ is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 506
Frogster muss sich einfach was abreagieren


supercracker13 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.