Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battles Stats leicht gemacht! BUG

Discussion on Battles Stats leicht gemacht! BUG within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/25/2011, 19:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
ja der bug ist schon sehr alt. kenne den schon seit mindestens 8 monate. um die stat auf battle gutgeschrieben zu bekommen muss man nach guardian einmal battle spielen und dann auf free server gehen und wieder pro dann sind die stats nun auf battle übertragen^^
berkalino is offline  
Old 01/26/2011, 13:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
Geht er noch?
Muhammed010 is offline  
Old 01/26/2011, 13:39   #18
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Muhammed010 View Post
Geht er noch?
JO^^ ER GEHT NOCH
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old 01/26/2011, 15:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
Ok danke werde mal jetzt probieren ^.^
Muhammed010 is offline  
Old 01/26/2011, 16:55   #20
 
chillililli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 66
Received Thanks: 14
ok das forum is auch nich der knaller... schön wie ihr wünsche eurer mituser übergeht... tolle wurst... und tollere würstchen hier ....!
chillililli is offline  
Old 01/26/2011, 17:18   #21
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by chillililli View Post
ok das forum is auch nich der knaller... schön wie ihr wünsche eurer mituser übergeht... tolle wurst... und tollere würstchen hier ....!
jo is aber auch nur bei der FT und Metin2 section....liegt wohl dadran das Metin2 section nur kleine kiddies sind und in der FT section der Moderator fehlt!!!
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old 01/26/2011, 17:42   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Nicht das Forum ist nicht gut, sondern die User die immer auf cool und besserwissend sind

Ihr wisst schon wen ich meine oder hoffentlich
TradeTrusted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Str+Dex+Int auf max leicht gemacht
04/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
:hm: Kann von Shard zu Shard gefixt sein Kennt zwar fest jeder aber dies nicht kennen Macro STR Last Object Last Target War/Peace diese 3 sachen auf eine taste legen dan ne axt in hand nehmen an den naechsten baum auf nen umgefallenen baum setzen doppelklick auf axt und dan auf den baumstamm dan einmal mit tapulator abbrechen und den knopf der fuer das da oben geschriebene makro verwendet werden soll entweder einklemmen oder wer uo loop hat einfach das benutzen mit delay 100
Farmen Leicht gemacht
12/19/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hallo liebe Com, ich will euch helfen/Berichten über ein paar farm tricks, oder wie ihr euren farmer skillen solltet Map2 farmen Metinsteine zerstören Dazu eignet sich am Besten ein Körper-Krieger LeveL 35. Warum 35? Ab Level 35 kann man die Kampfgaulquest machen. Wenn man keine Lust / kein Geld für die Quest hat, bleibt man am Besten auf Level 30. Mit gutem Equip kann aber auch bereits mit Level 25 gefarmt werden. Level 35 Erster Meister: Aura des Schwerts Zweiter Meister:...
[TuT] Hacken leicht gemacht !
11/13/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, hier mal ein Thread in dem ich euch zeige wie man hackt diese Video wird alles beantworten YouTube - Petersilie hacken
Nobelfesterfolge leicht gemacht
04/10/2010 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Hallo erstmal Ich möchte euch heute einen kleinen Trick zeigen, mit dem ihr die Nobelfesterfolge ganz leicht machen könnt. Das große Problem, bzw. das nervigste, ist die Tatsache, dass die Eier schwer zu sehen sind, und meist vor einem selbst jemand das Ei, das man gerade gefunden hat, schnell aufhebt. Um diese Rennerei möglichst angenehm zu machen, hab ich folgenden Trick verwendet: Als erstes ladet ihr euch das WoW Machinima Tool hier runter. Danach entpackt ihr es z.B. auf den Desktop...
Thrallmar Ruf leicht gemacht
04/15/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
So endlich habe ich auch mal was gefunden! Ich hoffe zumindest ich bin der erste ansonsten sry. Es geht hierbei um den Endboss Vazruden im Bollwer auf seinem Drachen (getestet auf Heroic wegen Ruf ). 1) Instanz ausräumen bis auf die letzten beiden Mobs die den Endkampf starten 2) Einen der Mobs umhauen, den anderen nach hinten bis auf die runde Plattform ziehen. 3) Den Mob killen und zum Instanzeneingang runterspringen und die Instanz verlassen Während ihr runterspringt steigt der...



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.