Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NerfedButton Sequenz Zauberer

Discussion on NerfedButton Sequenz Zauberer within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 97
Received Thanks: 3
NerfedButton Sequenz Zauberer

Kann mir jemand mit ner Beispielkette für Zauberer aushelfen?

bei meinen Versuchen war ich teilweise per Hotkeybar noch effektiver
DamoniousB is offline  
Old 12/20/2010, 01:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 30
Received Thanks: 6
bei bw/sorc braucht man nicht wirklich ne chain aber ich selbst hab auch eine für die beiden

dot chain
Absorb Vitality(nur zum hiden damit der resi debuff nicht isntant gepurged wird von sigis)
Chillwind stackcount1 onlyself+ target e(die einstellung bei jedem dot)
Vision of Torment
Word of Pain

dd chain
Arctic Blast/Gloomburst
Impending Doom
Hand of Ruin(nur ein tick danach ist der burst vorbei und wenn das target nicht tot ist rota neu starten)
tweakz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nerfed Buttons Sequenz HJ
01/01/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Moin Moin. Ich hab nun schon ne Menge gelesen und ausprobiert, aber anscheinend bin ich einfach echt zu blöd um eine funktionierende chain für meinen HJ zu erstellen. :( Ich sag einfach mal wie ichs gemacht hab und hoffe jemand kann mir dann sagen was ich falsch gemacht habe.... Als erstes hab ich die Skills per drag & drop an ihre jeweilige Position gezogen: Platz 1: Qual Danach einen VCD von "2" sek erstellt, damit überhaupt der nächste skill in der Kette anspringt oder geht das...
[C#]Regex | escape sequenz fehler
07/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Folgendes Pattern : (\d{1,3})\.(\d{1,3})\.(\d{1,3})\.(\d{1,3}) (Soll ip addresse auslesen von Wie ist meine IP-Adresse?). So, nun füge ich das Pattern in mein Code ein und er gibt mir direkt ein paar Fehler aus. Aber wenn ich es durch verschiedene rexeg tester laufen lasse, sagt er mir es geht und gibt mir auch die ip richtig aus. Ich hab jetzt : Regular Expression Library & Rexeg-Lab aus dem Mycsharp forum genommen.
S: sorc sequenz für mm.bot mit STATIK
12/27/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
ja , trotz SUFU bin ich nicht fündig geworden. ich suche eine modifizierte light sorc sequence wo bei meppel und andi statik routinen eingebaut sind. ich weiss noch , damals im mm.bot forum wurde mal so eine gepostet wenn einer noch so ein ding hat , bitte um veröffentlichung ^^ greetz S2Kat
mm-bot druid sequenz
09/13/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
hallöchen, nachdemm ich leider mit d2nt gebannt wurde möchte ich mich mal wieder an das Urgestein der bots wenden und versuche mich am mm-bot. Daher meine Frage hat jemand von euch eine gute Druiden (tornado-stormer) sequenz parat? Vielen Danke Euch schon mal! Grüße
mm.Bot Andariel Sequenz
08/06/2009 - Diablo 2 - 25 Replies
Tach zusammen, Hab mir den mm.Bot besorgt doch leider ist da keine Sequenz für Andariel drin und das mm.Bot Forum bzw die Seite ist auch offline man kann dort nur den Bot Downloaden. Wollte mal fragen ob mir einer die Sequenz zur verfügung stellen kann ? Gruß Brause



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.