Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RO2 bot

Discussion on RO2 bot within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon was von dem RO2 Bot gehört hat. Ich weiß, dass es einen gibt, sehe ja oft genug leute damit rumrennen (ist ziemlich offensichtlich ... instant sitting nach einem kill ^^ und kein equipment an)

wenn man bei G00gle mal "RO2 bot" bei der kompletten websdruchsuchung eingibt, entdeckt man als ersten treffer eine spanische webseite. Leider hab ich keinen Plan davon, was dort gesagt wird.

Naja mich würde jedenfalls mal euer Kenntnisstand interessieren.

Schönen Abend noch
Dark IP is offline  
Old 07/24/2007, 00:48   #2
 
whity555's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 302
Received Thanks: 136
Bei mir kommt ******** als erstes
Der 3 Link is bei mir was Spanisches aber da is die rede von spanishro?! Ich denke ma die labern über Ro2 und das da nicht soviele Bots rauskommen sollen x_X bzw das die das so wollen^^
Also nix wertvolles aber wenn jem. Spanisch kann kann ers ja nochmal lesen =)
Aber es wird bestimmt noch etwas dauern bis der erste Bot rauskommt da HackShild etwas beschissen ist (Ich wollte ein PixelBot machen aber wird geblockt! Genauso meine Macros xD)
*-Edit-*
Ah da gehts um nen P-Server namens spanishro! Der auf Freya läuft xD
whity555 is offline  
Old 07/25/2007, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 10
Received Thanks: 1
komisch dabei seh ich schon bottende leute rumlaufen ...

ja meine macro editoren werden auch geblockt ^^ schade..

aber wirklich sehr merkwürdig ... die bots die ich sehe kaufen und reparieren schon und killen halt immer ein mob setzen sich nach dem kill direkt hin udn recovern bis voll... dann suchen sie das nächste opfer ...
würde zu gern mal wissen wo es den gibt.

EDIT:

doch noch was gefunden

(ich hoffe links sind erlaubt)

es handelt sich dabei um ein Macro für das Programm "Quick Macro". Habe das Programm mal ganz kurz getestest in der downloadbaren Version. Sieht sehr hübsch aus, aber leider wird dieser auch von RO2 geblockt. Wohlmöglich fehlen mir einfach gewisse Einstellungen.
Dark IP is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2007, 20:07   #4
 
whity555's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 302
Received Thanks: 136
das liegt am HackShild der blockt das alles x_X
Könnte man den ausschalten wäre das alles kein Problem mehr. Und die bots sind aus Korea und bestimmt unpuplic würd ich ma sagen!
whity555 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.