Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion German Guild

Reply

Old   #1

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,341
Official Website von Aion

Mich intressiert dieses Spiel mehr als WAR oder AoC und würde es gern anfangen, auch andere Communitys wie z.b. buffed.de sprechen das Spiel öfter und öfter an. Außerdem starten etwa Oktober 07 die ersten Betas, allerdings erst in Korea.

Quote:
Features

Aion - The Tower of Eternity bietet einige noch nie dagewesene Features.
Hier findet ihr eine kleine Übersicht:

Interaktives Gameplay-System
Die Aktionen von jeder Partei auf jedem individuellen Server lösen eventuell Konsequenzen aus, die das ganze Gameplay des einzelnen Servers verändern. Keine zwei Server werden jemals gleich sein!

PvPvE (Player vs. Player vs. Environment)
Aion: The Tower of Eternity hat ein sich entwickelndes Konfliktsystem, was die komplexen Beziehungen und Allianzen zwischen den Reichen, Rassen und Gilden handhabt. Das System kontrolliert außerdem die dritte NPC Fraktion, die Yong, die Gegner oder Alliierte der Spieler sein können.

Freies Fliegen und fliegender Kampf

Greif nach dem Himmel und erhebe dich über die Landschaft mit Flügeln, welche deinem Charakter erlauben abgelegene Gebiete zu betreten, reise zu verschiedenen Teilen der Welt und tritt in Luftkämpfen gegen Gegner an.

Wunderschöne und detallierte Grafiken
Verwendet wurde eine modifizierte Version der Crytek-Engine, die auch schon in ähnlicher Form bei Far Cry zum Einsatz kam.

Aion: The Tower of Eternity ist grafisch schon jetzt schöner als alle MMORPG´s die bisher erschienen sind. Verblüffende Level von Details auf Charakteren und in der Umgebung lässt Sie in die Welt von Aion eintauchen.
Quelle:

Ich würde gerne eine Gilde mit einpaar ePvPern gründen, sollten sich Spieler mit ähnlichen Absichten finden lassen.

Allerdings kann es zur EU-Beta noch sicher 6 Monate andauern!

pupe schmatzen is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
Hab deine Pm bekommen, würd ach mitspielen

p ~ is offline  
Old   #3

Das einzigste was mich noch an AION stört ist die mangelnte Bekanntheit in Europe, in Korea soll es ja recht bejupelt werden :/ nio da steht die Beta ja vor der Tür

Aion > War, WoW, AoC
Old   #4

Quote:
Originally posted by e*InY@Jul 24 2007, 06:23
Das einzigste was mich noch an AION stört ist die mangelnte Bekanntheit in Europe, in Korea soll es ja recht bejupelt werden :/ nio da steht die Beta ja vor der Tür

Aion > War, WoW, AoC
In Europa sind viele MMORPGs sowieso unbekannt, nehmen wir Deutschland als Beispiel.
Ich schätze, dass hier ca 70% aller Gamer nur WoW kennen, natürlich wunderbar....
Solang es zu einer ordentlichen internationalen Community bei Aion kommt, dürfte das Spiel komplett spielbar sein.

p ~ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Würd auch gern dann in der Community zu Aion mitmachen, interessiert mich auch aufn ersten Blick.
Kira is offline  
Old   #6

Zehn Gründe warum Aion jedes andere MMO ownd

Old   #7

Habs eben gelesen, klingt recht gut

p ~ is offline