Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beta eröffnet!

Discussion on Beta eröffnet! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 07/20/2007, 18:35   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
will auch nen key ((
Badd Madd is offline  
Old 07/21/2007, 18:01   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Ich möchte euch doch bitten zuerst zu schauen, ob ähnliche Threads schon vorhanden sind. Außerdem handelt es sich hierbei mit nichten um die 1. Welle an Keys.
Wham is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
JusticeMT2 eröffnet!
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 343 Replies
Homepage: Bekommt ihr per PN oder unter ICQ: 568-173-362 Vorteile von JusticeMt2: 24/7 Rootserver (bis auf Wartungsarbeiten) Freundliches Game-Team Faire Gestaltung im Spiel Feste Regeln Spannende und packende Events zukünftig Nette & hilfsbereite Community Keine unfairen Mittel (Kein GM kann Spieler pushen!)
FlyForRaverz Ist eröffnet!!!
12/27/2009 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies
Hello!! :D Unser Server Flyfor Raverz ist lustig, cool, und hat ne Fette Comunity!!! Er ist über Hamchi( Mehr dazu unten) ABER Leider hat Bloody unsere root sponsor abgesagt, da er einen besseren Server gefunden habe... SO jetzt die Hamachi adresse : NAME : FlyFOrRaverz (großes O)
JSLmt2 eröffnet !!!!
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo erstma ... Ich hab zusammen mit meinem Kumpel nen Mt2 Server hochgezogen. Waffen, Rüssis, KingRüssis,Equipment uvm gibts bei händlern ausserdem suchen wir noch paar Spieler die wir natürlich auf das gewünschte lvl setzen sowie eig. alles was se möchten. (im rahmen des möglichen xD)!!!!!!! Der Server ist Imoment geschlossen.
open Beta eröffnet
07/15/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
wer warrock zocken willst kann mir bescheit sagen der noch kein acc die nen acc haben brauchen ja denk ich ma keine hilfe an nen acc zu kommen die. www.warrock.net und wer hilfe braucht meine msn eMail [email protected] und icq:234-386-345

All times are GMT +1. The time now is 19:20.