Jo ist egal ob detected will mir nur mal den Aufbau von solchen Hacks anschauen , da ich immo net weiß was man alles lernen muss. Ich denke mal C++ und DX bzw Opengl aber sonst noch was?
Suche Source codes für css oder 1.6 wh c++ 09/04/2010 - Counter-Strike - 1 Replies Hey,
Ich suche die source codes für css oder 1.6 wh.Habe ring3 usw schon nur mir fehlt die source codes für den wh
Ich bedanke mich
Suche source codes 11/22/2009 - CrossFire - 0 Replies Hallo,
also ich suche source codes für Crossfire.
Kurze Info:
Ich habe vor einigen Jahren mit VB und C++ angefangen und behersche einige basic's... ich muss noch einiges auffrischen und neue dinge in dem Berreich erlernen. Es gab vor einigen Jahren eine große Community 00de.... damals war ich dort im VIP Bereich und wir hatten uns alle unterstützt um eigene Hacks zu coden. Die Community hat sich auf Counter Strike spezialisiert. Ich hatte eine menge code sammlungen von Wallhacks, esp,...
Liquidgamign and other source codes, DOWNLOA DFREE HACKS 10/25/2009 - 12Sky2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies FIle1.au3
File2.au3
FIle3.au3
File4.au3
File5.au3
File6.au3
FIle7.au3
Here are all my SOurce codes from AUtologins to Version 2.0 and more, all in autoit, were done making you guys pay its all donation wise, "pay if you fell like it" i will also be releasing a vack tutu to down load soon, if you want .exe theri here to show you how the Download should look
source codes? 09/09/2005 - World of Warcraft - 4 Replies hi kann mir mal einer sagen wo ich entweder source codes von den hacks finde, würd mir das gerne mal ankucken um selber was machen zu können
zur not würde auch ne seite mit allgemeinen tuts reichen.. was ich bis jetzt gefunden hab sind immer nur so redsälige seiten die was von objekten und shit erzählen und lauter so basiswissen
irgendwie gibts scheinbar keine seiten für forgeschrittene
also: hat jemand gute links ^^ ?? ich warte