Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hacken lernen :D

Reply

Old   #16

elite*gold: 63
Received Thanks: 137
..... Wow super..

Viktor1995 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Also als ich noch ein Anfänger wie du in Sachen Programmieren war, hab ich mir genau die gleichen Sachen gedacht...
Wie hack ich? Was brauch ich? u.s.w...

Ich würde am Anfang garnicht an Hacks denken denn du brauchst bestimmte Vorraussetzungen dafür!
Lern erst mal "C", empfehle dir das Buch "C" für Dummies. Wenn du das gelesen hast, würd ich dir auch weitere Bücher empfehlen. Dies ist ein Buch für Anfänger (ohne Vorwissen, vielleicht ein Paar Windows Einstellungen, was ja relativ simpel ist).
Wenn du das kannst, lern C++ da gibte es von der gleichen Firma ein C++ Buch es ist Prima! Wenn du dass dann einigermaßen so kannst, erst dann würd ich mich mit Hacken auseinander setzen als Anfänger nur abraten (man kann es schaffen, aber fast unmöglich oder man weiß nicht, was man schreibt)

Wenn ich dir geholfen habe ist ein THX das beste

III-ToXiC-III is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Hast n thx bekommen achja wieviel kostet das Buch???
Viktor1995 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Viktor1995 View Post
Hast n thx bekommen achja wieviel kostet das Buch???
Ich habe meins bei der Bücherei ausgeliehhen. Kostet natürlich nichts. Schau mal bei deiner Stadtbibliothek, das Buch ist ein Standart Buch in der Programmierung meines Wissens nach.
Müsste es bei der Stadtbibliothek geben. Kannst ja immer wieder verlängern das erste mal 4 Wochen, wenn vergangen sind anrufen, verlängern und weiter lesen

PS: Wenn du es dir kaufen möchtest, auf den Buch bei mir steht 49.95 DM (Buch ist von 2001, aber trotzdem TOP, gibt auch die neue Version von 2010)

TradeTrusted is offline  
Old   #20

danke ich guck mal was ich mache
Viktor1995 is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
C++ allein genügt nicht ganz, du musst dich auch mit dem ASCII Code auskennen um die Codes auch später decrypten zu können und sie dann verändern.Richtiges hacken geht ned zack zack und das wars bist fertig, man muss das system was man hacken will gut beobachten und es ansehen wenn man das gemacht hat kannst ganz einfach in C++ den hack schreiben ;D
CrashXx is offline  
Old   #22

Ja ich weiß das es nicht schnell geht ich hab schon oft gehoert das ich mich auf ein halbes bis zu nem ganzen jahr gefasst machen kann..
Viktor1995 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Viktor1995 View Post
Ja ich weiß das es nicht schnell geht ich hab schon oft gehoert das ich mich auf ein halbes bis zu nem ganzen jahr gefasst machen kann..
Oder auch länger, damit man wirklich alles versteht, was man macht.
Wie Nike immer sagt:

Wenn du es in 30 Tagen schaffst alles zu lernen, geh zu Microsoft
TradeTrusted is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2
hmm.. ya das stimmt schon das dauert was glaub mir auch wenn du willst die bücher sind stink langweilig und es dauert etwas das alles zu LESEN und dannoch alles zu LERNEN mach dich mal darauf gefasst dass du fürs lernen wenn du gut bist auf 1 bis 2 jahre beschrängst dann noch lernen wie man spiele oder so hackt rechne mit 3 jahren dann kannste noch versuchen erstmal nen hack zu schreiben da du auch anderes beachten musst als nur deine programmier fähigkeiten

schei.... sry is nicht mein acc ein freund hatte sich hier eingeloggt sry
lordfabii is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
Ich will erstmal free to plays hacken bzw. ja eigentlich cheats erstellen denn hacken wird meistens fälschlicher weise fuer cheaten benutzt... egal, Ich lerne gerade die programmiersprache C danach werde ich C++ lernen fals das noch nötig ist weil C steckt in C++ ja mehr oder weniger drin bzw. C++ ist sowas wie eine weiterführende Version von C

Meine Fragen sind also :
1. Sollte ich C++ auch lernen ?

2. Fals ich eine oder beide Sprachen beherrsche, muss ich dann noch etwas lernen zum Beispiel ASCII Codes oder so heisst das

3. Ich habe gehört man soll die ASCII Codes dann später auch descrypten können was bedeutet das und stimmt es ?

4.Ich habe auch gehört das man das hier lernen sollte ich habe nur keine Ahnung was das ist : Sql-Injections,Cross Site Scrypting und Remote File Exclusion

5. Keine Vorschläge mit Cheat Engine und sonem scheiss das kenne ich und ich will nicht den Taschenrechner von Windows hacken sondern Spiele ! ( Zum Beispiel Wallhacks...)

6 Ich nehme als Beispiel Game wofür ich einen Hack erstellen möchte jetzt einfach mal das free to play : Crossfire. Wäre nice wenn ihr die Antworten auf das game oder ähnliche games beziehen könntet

7. Danke schonmal für die antworten

BLVCKSTYLE is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »