Der Handelsbot kauft euch je nach einstellung immer die günstigsten angebote öl muni oder gold er kan auch einheiten kaufen je nach einstellung und er ist sehr schnell wen noch fragen sind bitte über icq mfg
[Release] Handels-Map 09/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 190 Replies Projekt eingestellt
Der Warp fehler wurde behoben !
Hey, ich hab für euch eine Handels-Map gebastelt! Sie ist klein und übersichtlich genau dass, was jeder Server haben muss! :rolleyes:
Bilder:
http://img534.imageshack.us/img534/2172/bild1ho.t h.jpg
HANDELS BUG WIE !!!?????? 07/11/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies leute könnt ihr mir mal verraten wie der handelsbug oder hack geht weil in letzter zeit reden so viele davon dass es denn wieder gibt und wollen die gegenstände nicht mehr zeigen :(:( möchte aber pls trotzdem wissen wie der funktioniert danke schon im voraus :mofo::mofo:
Handels Hack 02/28/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich wollt mal Fragen obs schon handelshack gibs weil ich versuchs zu holen aber ich scheitere immer könnte mir jemand ne mail schickenh wenn ihr einen habt wenn ja Thx:p:p