I've already seen hack's on youtube, but they put a download in a fuc**** site and I can't download there! Is that websites do we need to register and pay -.-
Hey Leus,
sobald ich die CE anschmeiße, meckert x-trap und beendet das Spiel.
Ein kleines AutoIt Script läuft und wird auch nicht erkannt und nicht geblockt.
Ja, ich kenne mich mit der CE aus
Ja, ich programmiere AutoIt
Nein, ich habe keinen X-Trap bypass
Wer kann mir weiter helfen oder einen Tipp geben?
Habe bei der CE die exe umbenannt und auch den Windoof- Fenstertitel, aber anscheinend erkennt x-trap was anderes.
Hats schon mal wer mit IDA versucht?
Ich habe dir auf deine PM
geantwortet. Außerdem ist die
2. Möglichkeit ein Injector mit
passender Datei. Allerdings habe ich
da noch nichts funktionierendes
gefunden. Viel Glück dir noch.
Well what's the purpose of hack, game is easy as long as you know how to operate with a mouse and a keyboard. I've played it but I got a bit borred. It's still beta so I still there will some new modes of playing and I might get back to it.
[-->Vorstellung&Umfrage<--]zu Microvolts 09/07/2012 - Off Topic - 21 Replies Hallo Liebe Community.
heute möchte euch das neue Spiel Microvoltsvostellen.
Daten:
Name:Microvolts
Homepage:MicroVolts - Online Multiplayer Toy Shooter
Kanäle: Deutsch,Englisch,Türkisch
Start der Closed Beta :12.8.2010
Hersteller: Rock hippo (Wohnsitz :Kanada)