Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche 2 WoW Accounts

Discussion on Tausche 2 WoW Accounts within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
tausche meine WoW accounts gegen platin (EQ2 auf dem Server Valor)
Der eine account ist frosted -> unbezhlt, kann aber jeder zeit reaktiviert werden.
Auf ihm befinden sich ein 60er Magier und ein 60er Jäger.

>>>>>>> Beide accs befinden sich auf einem Deutschen PVP realm <<<<<<<<<

hinweis: auf diesem account ist kein BC freigeschaltet!!!

zum equip... : er trägt das blaue lvl 60 pvp set.
epic mount ist vorhanden

der hunter trägt mixed equip t1, t2 und rares

auf dem Account befinden sich ca. 40g

-------------------------------------------------------------------#

desweiteren biete ich einen lvl 70 hunter

auf ihm befindet sich das epische pvp set lvl 60.
sonstiges quest zeugs aus BC
er besitzt das epic flugmount!!!

auf diesem account ist leider nur ein barvermögen von ca. 10g

wie gesagt ich habe kein bock mehr auf das spiel und bin auf eq2 umgestiegen und will lediglich mein geld dort aufbessern.

bei intresse meldet euch pls hier im forum und hinterlasst euer angebot und eure icq-nr. ich werd euch dann kontaktieren.
Darkstar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Tausche Eternia Accounts gegen LC-Ger Accounts
08/19/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Huhu! Zu den Accounts: 1. Account: 109er Assa mit über 90k FP rest! Ausrüstung: 109 B5 +15 Dolche 107 G5 Eva Helm 85 Y3 Eva Hands +3 86 B5 Eva Hemd +3 106 G5 Hose
tausche Accounts
04/10/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Haii wie oben im thread schon geschreiben tausche ich 2 Accounts 1 Account befindet sich auf Rogtas lvl 92 Assa lvl 90er NS An euip leida nix mehr druf 2 Account befindet sich auf Rogtas lvl 96 Kleri (kein euip) lvl 90er NS
Tausche Accounts
01/16/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich tausche mein classic+bc account gegen eine gamecard. Es sind keine chars vorhanden. Der account ist auf dem offi gemacht worde. Außerdem tausche ich mein classic+bc account gegen eine gamecard. Es sind ein 56Krieger,12 Paladin,12 Schamane und ein 19 Magier vorhanden. Der account ist auf einem Blizzlike pserver. Mein Krieger
Tausche 2 WoW Accounts
12/14/2008 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich entschuldige mich jetzt schon mal (weiß nich wohin der Thread muss ^^) Naja, also ich Tausche meine 2 WoW Accounts (1x 72er verstärker Schami & 1x Heal Schami) ... zu dem 72er: dieser is top pvp ausgestattet (wer ihn sich im Arsenal angucken will einfach ne Pn schreiben) ... so^^ ich suche dafür nen sehr guten Metin2 Char (am besten auf dem server Lesanya) aber wenn er wo anders ist, macht das auch nix ^^ ich hoffe es meldet sich einer :) Greetz
Tausche 2 accounts
05/04/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
account 1: tausche meinen imba lvl 17 tank dudu (horde kil jaeden pvp) mit 20g account 2: tausche meinen imba lvl 34 warlock + 40 orc hunter kil jaeden pvp mit über 60g Am liebsten hätte ich für beide acc's einen frischen wow account mit bc und gtc icq: 122610187

All times are GMT +1. The time now is 19:34.