Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battleforge Trainer 14.10.10 #298942

Discussion on Battleforge Trainer 14.10.10 #298942 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 04/23/2013, 17:16   #331
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by lolerrr View Post
Neuer Trainer, jetzt auch eine .exe dabei. Die Cheat-Table ich natürlich auch dabei!
Viel Spaß euch allen!
Danke dir lolerrr
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2013, 16:18   #332
 
alloy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 321
Received Thanks: 287
Krasse Sache lolerrr, ich habe dir 80 Cent gespendet, schon allein deswegen weils beim ersten mal geklappt hat

#Edit: Ich habe selbst versucht daran zu arbeiten, aber aus einem mir unerfindlichen Grun konnte ich es nicht umgehen, dass danach der Account eben erwischt wurde. Funktioniert hat alles (Außer monument Hack aber auf den sch** ich jetz mal ), nur bringts mir nix wenn die veränderung bemerkt wird. Scheiße war :P
alloy is offline  
Old 05/02/2013, 14:46   #333

 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2008
Posts: 283
Received Thanks: 143
@alloy naja daran kann ich nichts machen, soweit ich weiß untersuchen die das Verhalten der Spieler z.B. ein Spiel nur 4er Orb Dinger gespawnt und naja das fällt auf
und danke für die Spende ;-)
lolerrr is offline  
Old 05/07/2013, 17:42   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 2
Kann euch sagen,das er workt.
Besitze ihn selbst.
AleksorFX is offline  
Old 05/25/2013, 13:07   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Für alle die sich fragen, was passiert, wenn man erwischt wird:
Houdini7 is offline  
Old 05/31/2013, 10:39   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich wurde deswegen mit meinem besten Charakter gebannt!
Heliox.v3 is offline  
Old 06/04/2013, 21:50   #337
 
- Avrex -'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 547
Received Thanks: 379
selber schuld würde ich sagen
- Avrex - is offline  
Old 06/08/2013, 00:08   #338
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 103
Received Thanks: 2
y
kaufesteamaccount is offline  
Old 06/24/2013, 19:42   #339
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Frage...

Hab ne Frage, kann ich gebannt werden wenn ich den im PvE zum Upgrades farmen benutz?
Skilled1337Schnipa is offline  
Old 06/26/2013, 03:27   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
beim zweiten mal kriegt man selbe nachricht 100% xp elo kram, 2te aufwertungen weg und warnung, dass beim dritten mal acc ban kommt

man müsste schon genaueres darüber wissen, was denn nun "auffällt"
dementsprechend könnten aber sowohl trainer als auch spiel umprogrammiert werden um eben dieses verhalten zu vermeiden und gar nicht erst möglich zu machen

egal ob f2p oder p2p, zum glück spricht so ein trainer eh nur leute wie mich an, die weniger scharf aufs spiel und viel mehr interessiert am kartensammeln sind mit anderen worten nix zu verlieren

vom trainer würd ich trotzdem abraten. es ist einfach zu unklar, wie man den benutzt ohne entdeckt zu werden. wenn der programmierer das weiß muss er sich drum kümmern. wenn der trainer gar nicht erst benutzt werden kann ohne entdeckt zu werden kann er auch nichts dran rütteln. das ändert aber nichts an der unbrauchbarkeit des trainers

alles in allem bin zufrieden die spielerfahrung mit dem trainer gemacht zu haben, aber kann nicht sagen, dass ich gerne meldungen zu meinem "kontostatus" erhalte

ich habe den trainer in zufallskarten 10 benutzt. logischerweise schöpfe ich meine möglichkeiten aus, nix übertriebenes, aber ökonomisch halt um zeit zu sparen. wo da eine grenze gesprengt wird, kann ich nicht wissen. wer auch immer das wissen sollte und entsprechend in grenzen spielt, für den ist der trainer nützlich soferns demjenigen spaß machen sollte auf einer art und weise zu spielen, bei der ein einziger fehler zu einem riesigen verlust(totalschaden) führt. aber nicht für normale leute, die sowieso schon bereit sind, um zeit zu sparen, so weit zu gehen, dass sie einen hack benutzen
BiggestLoser is offline  
Old 06/27/2013, 22:57   #341

 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2008
Posts: 283
Received Thanks: 143
@BiggestLoser Ich weiß nicht genau, wie Sie den Cheat erkennen, aber ich weiß, dass ausgewertet wird in welcher Zeit die Map geschafft wurde, wie oft welche Karte benutzt wurde und daraus schließen die, ob der Spieler einen Cheat benutzt. Das ist mein aktueller Kenntnisstand, da ich nicht viel spiele wurde mein acc auch nie gebannt, obwohl ich nachdem ich den Trainer geupdated habe ein Testspiel mache. Das ist ein Argument für die Auswertung verschiedener Statiktiken im Spiel.
Also kann ich nichts gegen Banns bzw. andere Strafen machen.
lolerrr is offline  
Old 06/28/2013, 00:11   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
freue mich auf die schnelle antwort

wenn denn nicht der trainer angepasst werden kann müsste schleunigst etwas am thread geschehen. ich hab mir das teil nochmal angeguckt

wenn man das so sieht mit den ganzen thanks noch anhängend, macht "4.Ins Game gehen(alleine)" schon mal den ersten eindruck, dass es SICHER ist alleine zu spielen. man hat das gefühl dass einem nichts geschehen kann. ich weiß jetzt nicht wie genau sich ein normaler forum leser verhält, aber ich gucke bei einem thread mit so vielen seiten generell nur die erste und die letzte seite an

gleich weiter unten sieht man "P.S. Die Hacks währen für Pvp einfach nur arm und 2. wärst du sofort banned wenn die im Pvp gehen würden omg". das vermittelt SCHON wieder den eindruck, dass es sicher ist, den trainer im alleingang zu benutzen

ist aber nicht der fall. jeder der hier landet wird eventuell innerhalb einer stunde verwarnt werden(lol). vielleicht wärst du so freundlich OP zu updaten? irgendeine form der warnung, wie sich sicherheitsmaßnahmen verändert haben oder sonst IRGENDwas, wodurch es klar wird, dass es momentan keine festgelegte sichere methode gibt den trainer zu benutzen ohne dabei erwischt zu werden(geschlussfolgert aus "Ich weiß nicht genau, wie Sie den Cheat erkennen")

damit wäre dann dieses problem aus dem weg geräumt

und falls ich mich irren sollte in welcher hinsicht auch immer, falls man den trainer SICHER benutzen kann, dont call me stupid, instead feel free to share, especially in the OP, k thx^^

(hoffe dass der letzte teil in englisch ok ist, deutsch klingt meiner meinung nach für manche anwendungen ein bisschen feindselig)
BiggestLoser is offline  
Old 07/09/2013, 09:07   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 4
boah die hacks bringen gar nichts hacks für PVP!!!!!!!!!!!!!!!!!
nikizero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
newest Battleforge Trainer
10/10/2010 - General Gaming Discussion - 15 Replies
i have the newes version from battleforge trainer! This hack is from a another site.. Zitat: Have fun Virustotal. MD5: 97b1f8737513c698e6f0234b95693a4f Artemis!97B1F8737513 W32/Obfuscated.I Suspicious file
New Battleforge Trainer
06/16/2010 - General Gaming Discussion - 26 Replies
BF_T_291003.exe hope you enjoy the trainer XD
Trainer for Battleforge
04/02/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
German: Gibt es eigentlich einen Trainer wo noch funzt in Battleforge nach dem letzten Update und wo noch undetectet ist, wenn ja, welchen ? English: I am looking for a trainer after the last update which still works. It shout be undetectet which trainer shout i take ?
Battleforge Trainer v25.02.2010
03/06/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hello people, Since we had the update in 25.02.2010, most of the trainers were down. Hope this work. You can send some cards or BFP to my account "Unutkan" -GodMode -MapHack BattleForge Trainer v25 indir - Upload.gen.tr
Battleforge trainer patch 14-Jan
02/12/2010 - General Gaming Discussion - 22 Replies
Hi ,this is my 1st trainer ever made :handsdown: ! Enjoy Hope it works for all ...Have Fun trainer updated now has unitlimit remove ,god mode and map hack



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.