Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Interview mit JEff Hickmann

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Eine Exklusive Übersetzung findet ihr hier:


Hier ein kleiner Auszug:

Quote:
JoL: Weiterhin interessiert mich das System der Re-Spezialisierung. Wird man große Mühen auf sich nehmen müssen, um seine Fertigkeiten zu verlernen? Und wird uns das Geld kosten?

JH: (lacht) Ich bestätige Ihnen hiermit, dass sich die Spieler re-spezialisieren können. Wir wollen die Spieler nicht in irgendeine Template-Falle tappen lassen, aus der sie dann nicht mehr herauskommen. Der Zugang zur Re-Spezialisierung wird wahrscheinlich sehr leicht sein.
Schade für mich, früher hab ich das meiste Geld mit Respeccsteinen in DAoC verdient.



Wham is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.