Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Automatisches Nachlegen von Werkzeugen

Discussion on [Request] Automatisches Nachlegen von Werkzeugen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Request] Automatisches Nachlegen von Werkzeugen

Hallo Gemeinde

Ich kann mich dunkel daran erinnern, einmal in einem Thread hier gelesen zu haben, dass es auch möglich ist, den Begleiter zu botten, d.h. automatisch immer das Werkzeug nachzulegen und das Pet farmen zu lassen.
Nun die Frage, wo ich selbiges her bekomme?

So long!
Mahri
Mahribarius is offline  
Old 09/20/2010, 20:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0


Ti-bet is offline  
Old 09/20/2010, 22:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich danke dir vielmals ...
Mahribarius is offline  
Old 09/20/2010, 22:23   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
gabs ja schonmal und da frage geklärt
#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Automatisches Registrationsscript, PHP, Java?
09/06/2010 - Web Development - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage an euch ! Und zwar habe ich vor ein Automatisches Account Registrationsscript für metin2.de zu schreiben. Es gibt ja so genannte Autoregger die auf Basis und PHP laufen... Problem ist bei Metin, das dazu noch ein Captcha Code kommt, der am besten umgangen werden sollte. Nun würde ich mich über eure Vorschläge bzw Tipps freuen, wie man soetwas erstellt.... bin zwar kein newbe aber auch kein Experte .... vielen Dank im Vorraus Rek
Herb/Mining automatisches switchen makro!
04/10/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Ok als erstes braucht ihr ma die ID von eurer aufspüroption. Dazu klickt ihr auf diesen aufspürbutton http://img17.imageshack.us/img17/9419/wwwikl.jpg Hier hab ich au gezeigt wie ma die IDs rausfindet. Danach erstellt ihr euch n makro (das switcht jede sek 1 mal würde auch niedriger gehn aber dann wird auf der map nix mehr angezeigt weils zu schnell is :/) /run local t=GetTime() local f=CreateFrame("Frame")f:SetScript(" OnUpdate", function() ta=GetTime() if ta-t>0 and GetTime()-t<1...
Automatisches update auschalten?
10/29/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hallo meine leiben freunde ^^ ich hab mal ne frage weiss jemand von euch wie man das automatische update bei metin ausschaltet ich will mir nemlich ein eigenes start menu machen und jedes mal downloaded der updater die alten daten neu und somit müsste ich vor jedem start das design neu einfügen und naja das is nich das ware xD Danke im voraus! :D
Automatisches Tastendrücken
03/11/2008 - Metin2 - 4 Replies
Ist es möglich Tastendrückbefehle in ein inaktives Fenster zu schicken? z.B ist es beim lvln nützlich wenn man einen eigenen Buffschami hat, aber leider muss man zum buffen immer wieder in das andere Fenster gehen... Also kann man machen das z.b die Taste 1 in das inaktive MetinFenster geschickt wird? Wäre nett wenn das wer machen könnte :D Danke :)
Suche automatisches Looten
04/27/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Grüsse, ich suche ein Addon, welches automatisches den Loot aufhebt: Der Raid ist immer als Plündermeister eingestellt Zum Beispiel: - erst beim Anlegen gebunden (epische Items aus MC oder BWL, blaue etc) - Münzen aus Zul und AQ



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.