Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF:BC2 Frage

Discussion on BF:BC2 Frage within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 607
Received Thanks: 192
BF:BC2 Frage

Tag,
hab mir hier gestern im Forum einen Steam Acc gekauft, weil ich mal wieder CoD:Mw2 zocken wollte. Auf dem Acc war auch Bad Company 2 drauf, wollte dies gern im Online Modus spielen .. Als ich mir dann einen Account erstellen wollte muss ich eine Seriennummer eingeben.

Bin dann in Steam auf BC2, "CD Code Anzeigen" und habe mal beide Codes dort probiert; bei beiden steht das die verwendet werden..

Kann man das irgendwie 'legal' umgehen? Oder hab ich sozusagen pech gehabt und kann kein Multiplayer zocken? Hab mir den Steam acc eigl nur wegen CoD und TF2 gekauft, aber BC2 wäre auch interessant .. :S
.SoLow is offline  
Old 09/11/2010, 14:53   #2
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
WENN du ihn legal gekauft hast, und in dem Acc auch BC2 Codes waren die nun nicht funktionieren, solltest du den Steam Support kontaktieren.
Skjal is offline  
Old 09/11/2010, 15:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 607
Received Thanks: 192
Weiß nicht wie du das siehst, aber mal hier:



Der Account ist nun meiner. Da ist BC2 drauf, wenn ich Rechtsklick in der Bibliothek aufs Spiel machen und "Spiel-CD-Code anzeigen" klicke, zeigt er mir 2 an - Die aber halt bereits verwendet werden, würde meiner Meinung nach heißen, das alles Legal ablief bei meinem Verkäufer.
.SoLow is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.