Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BF2 BF2142 BUG

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
so leute..
ich bin jetzt schon seit ne weile hier auf der page am mitlesen /macht irgendwie süchtig..
nun wollt ich auch mal mein wissen weiter geben....

ich bin admin eines bf2 /bf2142 servers.. (bf2cc admin tool)
du bist ingame nimmst den posten als commander an .. nun wen du minimum 1 punkt hast und dein team am gewinnen ist musst du deine bf2cc console aufmachen und die map neustarten aber nicht nur 1 mal sondern mehrere male.. somit verdoppelt / verdreifacht /vervierfacht /vertausendfacht sich deine punkt zahl .. nur solltet ihr damit vorsichtig umgehen.. also keine 3000 punkte runden machen.. aber so 300 punkte in 10 min sind schon nice und fallen auch nicht wirklich auf.. wen mans schlau betreibt ist die acc nullung kein thema..

danke für die aufmerksamkeit..

sry für die scheiss aussprache ^^ bin sau müde

fragen werden beantwortet

bumhunter is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally posted by bumhunter@Jan 21 2007, 23:14
so leute..
ich bin jetzt schon seit ne weile hier auf der page am mitlesen /macht irgendwie süchtig..
nun wollt ich auch mal mein wissen weiter geben....

ich bin admin eines bf2 /bf2142 servers.. (bf2cc admin tool)
du bist ingame nimmst den posten als commander an .. nun wen du minimum 1 punkt hast und dein team am gewinnen ist musst du deine bf2cc console aufmachen und die map neustarten aber nicht nur 1 mal sondern mehrere male.. somit verdoppelt / verdreifacht /vervierfacht /vertausendfacht sich deine punkt zahl .. nur solltet ihr damit vorsichtig umgehen.. also keine 3000 punkte runden machen.. aber so 300 punkte in 10 min sind schon nice und fallen auch nicht wirklich auf.. wen mans schlau betreibt ist die acc nullung kein thema..

danke für die aufmerksamkeit..

sry für die scheiss aussprache ^^ bin sau müde

fragen werden beantwortet
ich spiele kein BF2 aber kannst du mir vllt trotzdem mal erklären, was genau man da macht?
würde mich schon mal interessieren

und noch was: gute nacht :sleep:

reijin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »