Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Levels

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
Frage zu Levels

Eine Frage hätte ich da - besteht irgendwie die Möglichkeit, die Levelbegrenzung von 10 Leveln beim abgeben von Quests aufzuheben? Ich würd gern nen anderen Char ohne nerviges Klasse wechseln leveln... Oder einen Weg, die Klasse überall im Spiel zu wechseln



Scavskiller is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,332
Received Thanks: 695
Achso. Du meinst bestimmt...

- Dein 50er Primär schließt eine Quest ab, rennst du schnell zu Hausfrau, wechselst Klasse und gibst dann ab.

Nein, man kann nur bei der Hausfrau wechseln.


Mac Tavish is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 10016
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,512
Received Thanks: 7,541
#moved
DarkOPM is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 5
Received Thanks: 7
er will nicht einfach nur die klasse wechseln, er will mit nem level 1 char ne quest abgeben die für level 20 ist z.B., denn das ist so erstmal nicht machbar, da der unterschied maximal 10 level betragen darf .. also würde ein level 1 char maximal ne tagesquest level 10 machen können . bei 11 gehts schon nicht mehr


mustrum is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,120
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by mustrum View Post
er will mit nem level 1 char ne quest abgeben die für level 20 ist z.B., denn das ist so erstmal nicht machbar, da der unterschied maximal 10 level betragen darf .. also würde ein level 1 char maximal ne tagesquest level 10 machen können . bei 11 gehts schon nicht mehr
das weiß er ja auch schon Sherlock.
der TE möchte nun wissen ob man das umgehen kann.
Bobi1 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
das mit der hausfrau ging mal, man konnte sich mit ce das hausmädchen fenster zum klasse wechseln offen halten. Allerdings dürfte man sich dann nicht porten. Ging damals nur wenn man von varanas aus losgegangen ist. müsste inzwischen überall gehen oder?
ivits is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,332
Received Thanks: 695
Davon habe ich nie gehört. Aber die max. Stufe beträgt 5, nicht 10.
Mac Tavish is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 92
Received Thanks: 12
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Dubistgut View Post
Davon habe ich nie gehört. Aber die max. Stufe beträgt 5, nicht 10.
Also soweit ich weiß liegt das von Anfang an bei 10
Darkbob1000 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
was ich meine, ist folgendes: also, der maximale abstand beträgt 10 level, das stimmt^^ folgendes szenario:

ich möchte mit meinem level 52 krieger in den wilden landen den tagesquest für die flussfischgräten annehmen und mit dem level 48 kundschafter abgeben... nundenn, da muss ich ja immer so ne affenstrecke reiten, die mitunter auch recht gefährlich ist wegen der mobs...

kann ich die klasse nicht auch einfach direkt da auf dem offenen feld wechseln ohne zum hausmädchen rennen zu müssen? also quest annehmen, direkt da beim npc auf dem feld klasse wechseln, abgeben, sodass ich dann da stehen bleiben kann
Scavskiller is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 672
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
was ich meine, ist folgendes: also, der maximale abstand beträgt 10 level, das stimmt^^ folgendes szenario:

ich möchte mit meinem level 52 krieger in den wilden landen den tagesquest für die flussfischgräten annehmen und mit dem level 48 kundschafter abgeben... nundenn, da muss ich ja immer so ne affenstrecke reiten, die mitunter auch recht gefährlich ist wegen der mobs...

kann ich die klasse nicht auch einfach direkt da auf dem offenen feld wechseln ohne zum hausmädchen rennen zu müssen? also quest annehmen, direkt da beim npc auf dem feld klasse wechseln, abgeben, sodass ich dann da stehen bleiben kann
Nein geht nicht mehr! Wurde gefixed damals in WIlde Lande bei den Schattenkillquestdailies!
LqD is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
dreck... aber ok, hab den char auch mit einsatz von etwas gold (das arme gold -_-) auf 55 gepuscht... ist denn bekannt, ob der multihack auch ab der version 3.3 läuft? denn bei mir ging das irgendwie nicht, vielleicht hab ichs auch nur falsch angewandt
Scavskiller is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 672
Received Thanks: 180
Es gibt Hacks die bei jeder Version laufen und es gibt Hacks die geupdatet werden müssen. Einfach nicht nur leechen sondern lesen und sinnvoll posten.


LqD is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mob Levels of FG 3-6
Hey guys, Are the monsters in FG 3-6 any higher level than fg2? Right now at level 132 it takes ten kills with superman to get .001 percent for...
2 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
How to get more than 32 levels Granted levels with RAF.
So I recently started RAF and got a warrior/priest to 58. I then granted all the levels from that character. Since I hadn't dinged 60 yet and...
9 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Someone here who levels me?
Hi Guys i am looking for someone who can level my character. Level 19 /Warrior/ Dekaron:Atlantis/ Name:Siggi06/ PLS I NEED SOMEONE WHO HELPS...
7 Replies - Dekaron



All times are GMT +1. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.