Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pro gaming Tastatur , aber welche?

Discussion on Pro gaming Tastatur , aber welche? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Pro gaming Tastatur , aber welche?

Hey liebe epvper Community ,

Ich steh vor einer wirklich schweren Frage . Ich habe demnächst meine hardware ein bisschen auf zurüsten , unter anderem auch die Tastatur . Ich kann mich aber wirklich ABSOLUT nicht entscheiden welche der beiden ich mir holen soll . Ich würde sehr dankbar sein wenn ihr eigene erfahrungen hier rein schreiben würden . Und zwar geht es sich um die Razer BlackWindow ultimate // ultimate stealthy , wobei ich nicht weiß wo der unterschied ist . Oder Steelseries 7G ..

Danke im Vorraus ..


Maus : Steelseries kana , bald vielleicht aber dann Razer Mamba
Headset : Razer Megalodon
Mousepad : SK Gaming Steelseries
kawaroxx3 is offline  
Old 02/14/2012, 15:23   #2
 
-Own3d?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 148
Received Thanks: 37
Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen würde ich die Steelseries 7G holen.
Falls du noch andere haben willst würde ich eine Razer Tastatur mit Tron Design holen.
-Own3d? is offline  
Old 02/14/2012, 22:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ja die beiden stehen nur zur Auswahl , da das meine favs sind . Ganz klar sieht die Razer mal geiler aus aber die 7G ist glaub ich funktionell besser , geeignet für höhere APM bei sc2 oder LoL z.B
kawaroxx3 is offline  
Reply

Tags
7g, blackwindow, gaming, tastatur


Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Preis ok // welche Tastatur?
01/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey , ich hab 2 Fragen 1- Ich hab mir nen Pc zusammenstellen lassen , und wollt mal fragen ob der Preis dafür ok ist , 680€ , weil ich die Vorgabe gesetzt hatte nicht über 700€ wurd mir noch die empfehlung gegeben , statt der GTX 550 Ti eine GTX 560 Ti zunehmen , dann wär ich aber bei 780 €. Der Pc ist noch nicht bestellt. •INTEL Core i5 2500 (4x3.3GHz) •4GB Corsair XMS3 DDR3 PC-1333 •GIGABYTE P67A-D3-B3 Sockel 1155 •1024MB NVIDIA Geforce GTX 550 Ti •500GB HDD (SATA-III, 7.200, 16MB)...
Gaming-EQ!Aber welche Marke?
10/03/2011 - Off Topic - 3 Replies
Moin,da ich mir Gaming EQ zulegen wollte,und ich vermute das dies auch andere Interessiert,frage ich hier welche Marke ihr am besten findet. Falls eure Marke nicht zur Wahl steht,bitte es im Thread posten und bitte Vorteile und nachteile der Marke auflisten z.B Vorteil: Billig Nachteil:
Gaming-Tastatur . !
05/18/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey lieber E*pvper . Ich hab' da mal ne frage. Ich würde mir gerne eine neue Tastatur zulegen, doch ich bin mir nicht ganz sicher, welche ich kaufen soll. Ich habe mir schonmal 2 Tastaturen angeschaut : http://www.amazon.de/Tastatur-Tt-eSPORTS-Challeng er-Ultimate-Thermalt/dp/B004RSKUI8/ref=sr_1_6?s=ce -de&ie=UTF8&qid=1305731009&sr=1-6
Welche Gaming Maus und Tastatur ?
11/12/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey, ich suche eine Gaming Maus und eine Tastatur. Die Maus darf bis zu 50€ die Tastatur bis zu 30€. Habe eine Maus gefunden: Saitek Cyborg R.A.T.5 4000dpi Laser Gaming Maus Schwarz USB - Computer Shop - Hardware, wie findet ihr die ?



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.