#closerequest
Auch wenn das nie ein Mod lesen wird ...
Aufgrund das der Hack alt ist und schon gepatcht ist wird er Detected sein und somit nicht Funktionieren !
wenn ich denn hack atarte und dann das game und er mir wieder denn hack anzeigt geht alles aber sobald ich in ein game gehe hängt sich das spiel auf brauche dringend eine gut anleitung
[Release] Operation 7 Multihack V3 Final Version 12/01/2013 - General Gaming Releases - 39 Replies Also erstmal tut es mir leid das ich einen neuen Topic aufmache, ich wuste nicht wie ich den Topic Titel ändern kann...
In Zukunft wird es nur ein kleines Update für die Adressen geben. Daher die Final Version. Damit ihr nicht entäuscht seit, habe ich noch 2 weitere Hacks hochgeladen die aber nicht von mir sind. Die Menus werden mit Insert/Einfügen geöffnet. Sie funktionieren beide etwa 80%. Fragen und Probleme bei den 2 D3D-Hook's beantworte ich nicht!
Neu
Lag Hack
Der Lag Hack bewirkt...
[Release] Operation 7 Multihack 06/30/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies Was ist Operation 7?
Das kanst du hier nachlesen.
Was kann der Multihack?
Teleport (gibt es glaube ich noch gar nicht)
Speedhack
Superjump
Schnelleres Nachfüllen der SP
Position des Char's in die Z Achse Verschieben
[Release] Operation 7 Multihack V2 12/19/2010 - General Gaming Discussion - 20 Replies Was ist Operation 7?
Das kanst du hier nachlesen.
Was kann der Multihack?
Teleport
Speedhack
Superjump
Schnelleres Nachfüllen der SP
Position des Char's in die Z Achse Verschieben
Unlimited Ammo