Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buff-Abklingzeit

Discussion on Buff-Abklingzeit within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 8
Buff-Abklingzeit

Moin,
kann man ein Tool/Hack machen das die Abklingzeit der Buffs verkürzt bzw. aus gemacht wird ?

Mfg Sykes
DragonMen_33 is offline  
Old 07/20/2010, 00:36   #2
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Kann möglich sein die Dadurch eingesetzten skills würden dann aber keinen dmg machen.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 07/20/2010, 00:40   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by .Tom View Post
Kann möglich sein die Dadurch eingesetzten skills würden dann aber keinen dmg machen.
Richtig, weil der Server noch weiß das der Skill eine Ablinkzeit hat und er dadurch noch keinen DMG dazu berechnet.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sex Buff in AoC
07/08/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach irgendwie lächerlich gleiche Effekt hätte auch nen Zauber. Schätze eher es ist nen Werbemittel für das Spiel. Bzw. vorm Stadtraid mal nen Gruppensex mit 100 Leuten?
Buff bot
04/20/2010 - Last Chaos - 16 Replies
Hi zusammen, habe jetzt mal angefangen autoit zu lernen, um der com auch mal was geben zu können. Habe mal ein Buff bot geschrieben. Ich denke wie ihr denn einstellen müsst erklärt sich von selber Ich möchte meinen Dank und unterstüzung von SweeneyTood für dieses Tool danken. SOll kommen beim nächsten Update
Buff-Bot?
04/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey Com ;) Ich brauche einen Buff-Bot der meinen Char der mit Lonely levelt bufft :) Aber ich will nicht die ganze Zeit daneben hocken... Gibt es so einen Bot? Mfg
Buff bot?
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
tach ich wollt fragen ob es eine buff bot gibt?
bug buff
07/13/2007 - Flyff - 5 Replies
Have you ever heard of bug buffs of assists? do you know how to make bug buff? pls help me



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.