Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Chars auf LvL 10 botten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Chars auf LvL 10 botten

Hallo leute,
Ich versuche momentan vergeblichst viele chars mit elverions bot auf lvl 10 zubringen, doch der char stirbt ständig.
Ich habe kaum ahnung von lua und möchte fragen ob jmd eine optimierte Variante des levelbots hat oder mir ein paar tipps geben könnte

mfg



kamehameha666 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 44
Received Thanks: 9
Tipp : Normal spielen ist besser ! :P


Starz?™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 761
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by kamehameha666 View Post
Hallo leute,
Ich versuche momentan vergeblichst viele chars mit elverions bot auf lvl 10 zubringen, doch der char stirbt ständig.
Ich habe kaum ahnung von lua und möchte fragen ob jmd eine optimierte Variante des levelbots hat oder mir ein paar tipps geben könnte

mfg
es kommt auf die klasse an
ich persönlich habe mit einem Magier keine probleme.

Quote:
Originally Posted by Starz?™ View Post
Tipp : Normal spielen ist besser ! :P
play less, get more?
Deset is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hab auch einen Magier genommen, aber bei den käfern (lvl6) stibrt der immer, obwohl er schon lvl7 ist....


kamehameha666 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 761
Received Thanks: 204
hmm... bei mir stirbt er nur hin und wieder aber das ist nicht weiter tragisch.
normal sollte er weiterkommen :|
Deset is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Das Problem sind die agressiven Schweine ganz oben, hatte das Problem mit meinem Ritter auch. Er hat vielleicht 2 Schweine getötet und ist dann gestorben. Hab es also dann so erweitert das er zu den Käfern und Fledermäusen westlich 2 level grindet. Es soll auch nur als Übung dienen eigene Wegpunkte zu erstellen.
Atheuz is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
das problem ist ein ganz anderes, im moment besteht ein bug der die mobs stärker respawnen lässt.
und dann hat so n lvl 5 käfer schon mal 3k HP und haut dich mit einem schlag um...
personalausweis is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
okay, also das liegt echt an dem "bug", dass die mobs stärker respawnen..
aber es kann doch kein Programmierfehler sein, dass die mobs stärker werden, so etwas muss man doch mit Absicht machen!
Danke für die Antworten, aber ich glaube, dass die Frösche damit etwas gegen botter machen wollen...
kamehameha666 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 47
Received Thanks: 2
also ich hatte das problem immer nur bei den letzten käfern da sind mir die mages einfach immer und immer wieder umgefallen ... aber funktioniert hat das schon dauert halt dementsprechend aber is ja auch egal obs nur eine stunde oder 1,5 stunden dauert ... dafür das ich nix machen muss ausser rechner laufen lassen und nebenbei arbeiten od. was anderes zocken ist das völlig egal
gimpi85 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 4
Und wieso macht ihr euch keine eigene Wegpunktdatei, die auf eure Chars angepasst ist?
Ich nehme an, ihr nehmt die vorhandene Wegpunktdatei(en).....
Da kommts schon mal vor, dass man öfter stirbt ;-)

Ich habe mir selbst eine angelegt und damit level ich in ner halben Stunde bis Lvl 8.
Dann die Daylis abgeben und schwupp.... Lvl 10, ab nach Varanas Klassenhalle, Phiriusmarken umtauschen, etc. etc.
lutz0815 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
weil selber denken und selber was entwerfen ja mit anstengung verbunden ist
personalausweis is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
was sind diese wegmarken?
Warezz is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Meints du eventuell waypoints?
Drewfire-old is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
ja die mein ich^^
Warezz is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 761
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Warezz View Post
was sind diese wegmarken?
das sind die punkte die dein char abläuft.

z.B. ein Kreis und alle gegner auf seiner laufbahn killt


Deset is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
welche chars zum MF botten..
außer hammerdin und sorc gehen noch gut, die nicht übermäßig teures equip benötigen? 532fg hätte ich bei d2jsp noch als einsatzgebiete sollte...
6 Replies - Diablo 2
Eure Chars zum Botten + mögliche Bosse
Hey Leute, könnt ihr mal euren Char + Equipment + Bosse posten? Ich überleg meine Sorc mit items auszustatten die ist Blizzard... dicke merc +...
10 Replies - Diablo 2
[WTT] 3 High lvl Aion chars for Allods Online items/chars
I have a female lvl 45 ranger with xeno's bow +1, all blue armor with a green belt and gold shoulders. I have a lvl 50 male ranger with xeno's...
2 Replies - Aion Trading
Selling/Trading chars Chars! Cheap price + gifts!
Hey! Before i selling i have few things to say: Trade with middleman only - Roby, kriss.... I won`t give you login first. Im not a noob. ...
6 Replies - Silkroad Online Trading
S/T> Chars + Items /// T> 4 x 80 t8,5 geared wow chars for full 2soc chars
Chars: 130/130/131 Warrior/Warrior/Water Items: Super +9 2 soc Spear Super +3 2xSDG coat Super +6 2xSDG bow Super +4 tower/fan Bunch of...
1 Replies - Conquer Online 2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.