Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Modern Warfare 2 Stats Unlocker, aber richtig!

Discussion on CoD Modern Warfare 2 Stats Unlocker, aber richtig! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 38
Received Thanks: 3
CoD Modern Warfare 2 Stats Unlocker, aber richtig!

Hiho,

da ich gesehen habe wie hier einige User ihre Methoden verkauft haben wie man in Call of Duty Modern Warfare 2 alle Level, Prestige, Waffen, Aufsätze, Extras, Emblems und Titel freischalten kann, poste ich hier mal ein Tutorial dazu von mir, da ich es schwachsinnig finde etwas zu verkaufen, wozu nur 2 Maus Klicks entfernt die Lösung zu finden ist.

Es gibt natürlich eine Readme bzw. eine Anleitung auf jeder Seite, wo solche Dinge veröffentlicht werden. Doch die einfachste Methode war mithilfe der Readme für mich damals total kompliziert gewesen, bis ichs endlich gebacken gekriegt habe.

Daher schreib ichs hier nochmal für alle verständlich auf deutsch nieder! Zudem kennen einige diesen simplen Trick vielleicht gar nicht. Es dauert keine 5 Minuten.





__________________________________________________ ____________

Hinweis:
Ich persönlich habe noch nie von einem Fall gehört, wo jemand aufgrund dieser Taktik gebannt wurde, doch ich trage keine Verantwortung wenn euch dies passieren sollte.

Folgt ihr meinen Tipps
schrumpft das Risiko auf 0,001 %.

##Vorsicht: Alle erspielten Stats, wie Anzahl der Headshots, Anzahl der Kills, der Gewinne etc. etc. gehen bei diesem Vorgang verloren. Wem das sehr wichtig ist, merkt sich die Zahlen und gibt sie später in die manipulierte Stats Datei ein.##

Und vorweg, ihr solltet mindestens ein Level selbst erspielt haben. Sprich Level 2 erreicht haben, denn sonst könnte es Probleme geben beim Importieren der Stats. Ist ja nicht schwer.





__________________________________________________ ____________

1. Ihr besorgt euch folgende Tools:
Easy Account Manager
[HIDE]

[/HIDE]

und PSE: Playerstats Editor
[HIDE]

[/HIDE]



2. Ihr entpackt EAM, geht in den Ordner "playerstats" und benennt die Datei "playerstats_100%_complete_lvl_70_no_prestige" in
"playerstats" um. So nun habt ihr schon mal eine Stats Datei mit Prestige 10 und allen freigeschalteten Dingen. Doch
ich laufe ungern mit Prestige 10 durch die Gegend da ich sofort als Level Hacker beschimpft werde. Zudem steigt das Risiko
gebannt zu werden, da vielleicht einige Leute euch reporten werden. Und wenn Steam nachschauen sollte und feststellt dass ihr keine
200 Spielstunden habt, seit ihr am Arsch. Denn keiner schafft es in der kurzen Zeit auf Prestige 10.

3. Dafür kommen PSE und der StatsManager ins Spiel. Damit könnt ihr die Stats Datei beliebig umschreiben. Dafür entpackt ihr PSE und den StatsManager und startet die Tools.
Ihr drückt unten bei PSE links auf Open und öffnet die eben in playerstats umbenannte Datei. Hier könnt ihr nun alles nach belieben ändern.
Klickt euch durch die Registerkarten und klickt jedes mal unten auf "Complete" um alle Unlocks zu vervollständigen.
Ich würde den Prestige Level von 10 auf 8, oder zumindest auf 9 herabsetzten. Wer es nötig hat kann im gleichen Fenster [General] auch seine oben genannten Stats reinschreiben [Headshots, Anzahl der Kills, der Gewinne etc.].
Nach Abschluss des Modifizierens werden mit einem klick auf Save alle Änderungen gespeichert. Ihr könnt das Tool nun schließen.

4. Versichert euch nun, dass MW2 nicht läuft, Steam es jedoch tut und dass die "playerstats" Datei im selben Ordner liegt wie die EAM.exe.
Startet EAM [beim erstmaligen Starten die erscheinende Meldung mit OK bestätigen]
und drückt dann auf "Delete Steam’s Local Player Stats".


5. Danach startet ihr das Spiel, wechselt zum Desktop und löscht folgende Ordner-Inhalte:
steam/steamapps/common/codmw2/players/(alle *.stat Dateien)
steam/userdata/acc-nr/10190/ (kompletter Inhalt)

Die Spiel Nummer von MW2 ist 10190. Wenn ihr mehrere Games habt werden in den Accounts Ordner mehrere Spiel Ordner erscheinen. Wenn ihr mehrere Accounts besitzt wird es logischerweise mehr Account Ordner geben. Guckt euch einfach durch die Account Ordner bis ihr den Ordner "10190" findet. Das ist der richtige Ordner!

##Dieser Vorgang ist in der Readme beschrieben, jedoch gibt es bei mir keine stat Dateien in dem Ordner, daher einfach ignorieren wenn es nix zum Löschen gibt##

6. Nun drückt ihr einfach auf "Import Stats" im EAM, wartet bis er fertig ist und wechselt ins Spiel.
Wenn euer Rang sich verändert hat, wisst ihr schon mal dass ihr alles richtig gemacht habt.

Zum Schluss müsst ihr unbedingt in die Klassen gehen und dort etwas ändern. Wenn ihr dann aus dem Klasseneditor raus geht, hakt es kurz. Dass bedeutet dass er die Stats nun mit den alten überschrieben habt. Ohne diese Änderung speichert er nicht und eure Stats wären nach einem Spiel-Neustart wieder die alten.

7. Schließt das Game und schließt bloß den EAM, bevor ihr das Spiel wieder startet da ich nicht weiß ob VAC allergisch gegen das Tool reagiert wenn es mitkriegt, dass es im Hintergrund läuft. Also nur zur Sicherheit immer drauf achten dass es während dem Spielen geschlossen ist, denn im Menü ist VAC nicht aktiv und kann euch daher auch nichts. Also nicht vergessen EAM auszumachen anstatt direkt loszuballern.

8. Bevor ihr nun anfangt zu spielen sollte euch bewusst sein dass jeder Spieler euer Profil einsehen und herausfinden kann wie lange ihr gespielt habt [sofern ihr noch nix an den Einstellung geändert habt]. Selbst Prestige 8 ist mit 200 Stunden immer noch zweifelhaft, daher solltet ihr euer Profil vor neugierigen Augen schützten.

Geht dafür bei Steam auf Community / oben auf "Mein Profil anzeigen" / rechts auf "Mein Profil bearbeiten" / oben auf "Einstellungen" und dort macht ihr ein Häkchen bei "Profilstatus" auf "Privat". Somit könnt nur ihr diese Zahlen einsehen. Ihr könnt auch auf "Friends Only" stellen, somit sehen es nur eure Freunde, ich bevorzuge aber Privat.

Dass ein User sich die Zeit nimmt und einen Aimboter oder ähnliches reported ist eh sehr selten, bei möglichen Level-Hackern noch seltener. Zudem ignoriert Steam meiner Meinung nach mittlerweile sowieso alle Level-Hack Reports, da diese eigentlich nur am Anfang Sinn machten. Und da euer Profil uneinsichtig ist, und ihr nicht mit Prestige 10 rum lauft wird euch auf keinen Fall jemand reporten und selbst wenn, kann Steam euch gar nix, da ihr genau so gut in eine gehackte Lobby geraten sein könntet und ihr somit keine Schuld tragt. Ihr könnt selbstverständlich auch Prestige 10 nehmen doch achtet dabei trotzdem drauf dass der Acc schon etwas Spielzeit haben sollte, denn bei einem komplett neuen Account könnte so ein report trotzdem zu Problemen führen, aber wie gesagt eine gehackte Lobby hätte genau das selbe Resultat, daher spielt es am Ende nicht wirklich eine Rolle wie ihr dieses Level erreicht habt.

Fertig, habt Spaß beim Zocken.
Spion227 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/05/2010, 07:19   #2
 
bengobengi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ok, hat geklappt. Doch ich bin mir nicht so sicher, ob es wirklich vor einem VAC-Ban sicher ist! Ich hoffe in den nächsten Tagen kriege ich keinen Ban :P

Trotzdem Danke!
bengobengi is offline  
Old 06/08/2010, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wenn ich den Klasseneditor schließe als ich was geändert habe laggt es wie beschrieben jedoch wenn ich dann das spiel auf und zu machensteht dort das mein Rang usw von einer verälterten version ist und das zurückgesetzt werden muss -,-* bitte um hilfe
Killerolli26 is offline  
Old 06/08/2010, 21:49   #4
 
m3roxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 75
Received Thanks: 18
Hast du Suuuper gemacht ...ich habe genau das selbe Programm ich habe es allein hinbekommen...da ist wirklich mega einfach ist und bei mir schon solche " sachen " vorhanden waren wo man nur auf Import / Export klicken musste und dann war dort alles . aber ich denke du hast vielen CoD suchtis sehr geholfen
mfg
m3roxXx is offline  
Old 06/09/2010, 19:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 200
Received Thanks: 10
huhu. bin am überlegen ob ich mich auf prestige 7 oder 8 hacken soll, jedoch möchte ich meinen derzeitigen rang (prestige 5) mal noch absichern, falls doch irgendetwas schief geht
reicht es, wenn ich meinen kompletten call of duty modern warfare 2 ordner (11,6gb) und den 10190 ordner sichere?
und ist es überhaupt möglich, dass ich bei einem fehler meine gesicherten stats wieder übernehmen kann und somit mit prestige 5 spielen kann?


edit:
wie sind die titel geordnet, bzw wie sehe ich welche es sind? möchte nämlich nicht alle schon freigeschaltet haben.
RobRockt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 14:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
RobRockt, Geh ins spiel, Öffne EAM, drück dann auf Export, die playerstats.txt sind deine Aktuellen Stats, Wenn du die wieder drauf machen möchtest, Drück dann auf Import.
Spion227 Auf eine andere Seite gibs den TuT schon, n1 kopiert.

An Alle, der Stats maker und EAM sind solange sicher, bis ihr Eine Lobby drinnen Seid, heißt also "Spielen drücken", "Server suchen" oder schon "Am spielen", dann weißt VAC das ihr was in der Exe geändert habt, solange ihr nicht Komplett ingame seid, einfach nur MW2 gestartet und Alt + ESC, sollte es gehen.

mfg Shuzo.

PS: Cheaten lohnt sich nicht, es ist einfach nur Arm.
DeadlySuizid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD Modern Warfare 2
07/07/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey hey Hat jemand Lust mit mir zusammen Call of Duty 4 Modern Warfare 2 auf der XBox 360 zu spielen? Das Spiel: -Hardcore Suchen und Zerstören Wenn ihr Lust habt, addet mich doch einfach mal ;)
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod)
04/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2. Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare. Die restlichen Spiele von der Call of Duty-Reihe spielt im 1./2. Weltkrieg. Nun ja, ich und drei Freunde haben uns gefragt, wieso gibt es kein Zukunft-Call of Duty. Vielleicht weil EA mit Battlefield 2142 nicht Erfolg hatte, trotzdem denke ich einige würden ihre Spaß drann haben. Deshalb modden wir MW2 um, so dass es in der Zukunft spielt. "Fast" alles wird...
[WTB] CoD Modern Warfare 2 Key (PSC)
04/15/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte einen ungebrauchten CoD Modern Warfare 2 Key kaufen.. Mach einfach ein angebot.. Ihr werdet zuerst den Key geben, nach der überprüfung gebe ich die PSC.. Die neutralen/negativen bewertungen sind müll, die wurden einfach aus jux gemacht, von irgendwem. ._.
Modern Warfare 2
02/22/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hi Com, ich biete hier meinen MW2 Acc zum Verkauf an! er ist (natürlich) nicht VAC banned, sein prestige lvl ist 67 Auf dem Acc befinden sich keine anderen Spiele. zahlbar, vorzugsweise mit Paypal Wer sich selbst davon überzeugen will soll mir eine PN schreiben, bekommt ihr screens, bzw. könnt es euch per teamviewer selber anschauen Beim Preis dachte ich an etwa 20€
Modern Warfare
01/28/2010 - Off Topic - 23 Replies
Hi, Ich habe mich hier im Forum registriert weil ich gehofft habe dass es hier eine Modern Warfare section gibt.... naja anscheinend gibt es wohl keine. trotzdem möchte ich gerne wissen ob hier manche MW2 spielen und ob sie einen clan haben oder sowas :D



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.