Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WEITERE] Pet Trainer

Discussion on [WEITERE] Pet Trainer within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_S4_Player_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 402
Received Thanks: 214
[WEITERE] Pet Trainer

Da ich schon im anderen Thread viele Pet Trainer rein getan habe..
Kommen hier andere [bzw. den Limit erreicht habe]

PetC 1 Trainer ändert
Boonga in Blood
Color > Black ,White
Verbesserung > Speed ,Größe ,Schlag ,Damage [Max 1-2% mehr]
Work : 32 -,64 Bit
Attached Files
File Type: rar Fantasy Tennis 2 PetC Trainer 1 [32 Bit].rar (321.2 KB, 22 views)
File Type: rar Fantasy Tennis 2 PetC Trainer 1 [64 Bit].rar (374.9 KB, 15 views)
_S4_Player_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
eine weitere frage eine weitere changse ein thx zu bekommen^^
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, wollte mal fragen wie man machen kann das in land der riesen andere mobs stehen also metins und bosse und so mfg
Weitere Accounts
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, habe es geschafft meinen P-Server online zustellen. Läuft über Hamachi. Jetzt wollte ich darauf mit meinen Kumpels zocken, aber es funktioniert nicht. Ich hab ihm meinen USB-Stick mit dem Clienten (Modified-Client_4.0 Von NeonBlue) gegeben. Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt? MfG TheCoreFire
[HOW TO]Weitere uebersetzungen
04/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
So wusste nicht genau wie ich den Tread nennen soll aber wayne:rolleyes: Ich wollte einfach mal zeigen wie man die Texte die unten stehen (z.B. Ausloggen, Beenden, Charwahl, die drops...) übersetzen kann, da ich dazu noch nichts gefunden hab. Falls es schon einen Tread darüber gibt sorry... So fangen wir an. connected mit FileZilla zu eurem Server und geht in den Ordner: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong und öffnet dort die big5_string.txt...
2 weitere bots..
04/17/2004 - Lineage 2 - 7 Replies
http://www.waigua.cn/gbtt2/ http://www.lin365.com/iyca/download.asp?id...id=5 26&downid=1 falls jemand koreanisch kann soll er sich doch bei mir melden.. :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.