Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tactical Commander

Discussion on Tactical Commander within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
So da nun der neue Patch da ist möchte ich nochmal fragen ob wer Hacks oder sowas hat bzw wen kennt der hat???
Tobias is offline  
Old 06/08/2006, 22:40   #2
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Wenn der erst raus gekommen ist denkst du dann wirklich das es schon Hacks gibt?
C0rnh0lio is offline  
Old 06/09/2006, 09:38   #3
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Sagen wir mal so es gab die ganze Zeit über Hacks und zu einem der detecten Hacks muss ich sagen das apple ihn benutze. Zudem waren in letzter Zeit immer wieder Uran (Ein Rohstoff für Spezialwaffen) cheater so wie Reinkarnations (ab lvl 50 gibts Reink von da an ab jederm lvl über 50 gibts einen Stat Punkt und man startet wieder bei 1 ) Cheater und ich dachte vllt. kennt da wen wer.
Tobias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tactical Ops 3.4] Radar ?
11/30/2011 - General Gaming Discussion - 22 Replies
ich spiel manchmal Tactical Ops AoT 3.4 Im Spiel cheaten viele, darunter auch ich. Das Punkt ist - die Cheats sind veraltet. 99% von den Cheatern verwenden die Hacks von ELF HelioS, auch ich. Inzwischen sind die Schutzmassnahemn auf fast allen Servern so hoch fass es bald nirgneds mehr möglich ist zu cheaten. Weiss einer von irgnedwelchen Hacks nie eher noch up-to-date sind und die aktellen TOST Antihacktools umgehen können. Die Rede ist von TOST 4.2. Wenn es möglich wär nen hack zu...
Tactical ops Help Me!!!!!!
03/31/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hach,Cheats,boots, Alles Was Ihr wisst Sagt es mir:handsdown::handsdown::handsdown: Büdde Büdde Büdde
Tactical Commander account
08/04/2006 - General Gaming Discussion - 27 Replies
Hallo Ich verkaufe meinen TC Account für 100? Es ist ein LifeTime abo dH Nie wieder zahlen wo andere im monat 10? zahlen müssen :D der Char hat 9 Reinkarnaktionen und ist Aktiv seit März 2001 also seit der Beta Der Held ist bereits auf MP, sehr beliebt und auch in einem Beliebten regiment ;)
Suche : Trick/Tipps für Tactical Commander
10/24/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Suche trick tipps bugs und exploit für TC (www.tactical-commander.de)
Bot oder sowas für Tactical Commander
10/18/2005 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Gibt es Bots oder sowas für das Spiel Tactical Commander (www.tactical-commander.de)



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.