Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RyL2 geht nicht?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Exclamation RyL2 geht nicht?

Hi Leute,
habe eben risk your life 2 installiert aber beim patchen steht da: Invalid zip file C:\Programme\CIB\RYL2\PatchinfoV2 was muss ich da machen?

MMORPGPlayer is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
zuerst das hier installieren:

dann das hier:

das ding is halt, ich hab das gleiche gemacht, die fehlermeldung kam zwar nicht mehr nur ist das problem das ich keine server zum anklicken habe.. das heisst wenn ich auf "Start" drücke kommt "Selevt a server", was ziemlich gay ist

NakedNut is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Jo das Spiel war damals echt der Hammer, hat super viel Spaß gemacht.

Doch dann eines Tages kamen die GMs online und schrieben im Chat, hey Leute wir haben einige Fehler in den letzten Patches gehabt, das Spiel entwickelte sich nicht so wie wir es dachten, wir werden die Server mal 1 Tag down nehmen und einen alten Patch aufspielen.
Solange der alte Patch läuft und wir erneut an Neuerungen arbeiten bleibt das Spiel f2p.
Vorher war es nämlich p2p und das nicht wirklich günstig.

Wie gesagt so getan, die Server gingen down und nach 1 Woche ( jop nicht nach 1 Tag ) wieder UP.
ABER alle Accounts wurden gelöscht, obwohl es hiess es bleibt alles so wie es ist da man dafür ja auch lange Zeit bezahlt hatte.

Ich selbst hatte am selben Tag ca. 2 Std bevor damals die GMs on kamen mit der Nachricht, noch meinen Account per GameTimeCard um 3 Monate verlängert.
Es hiess damals, das mir die Zeit nicht verloren geht und ich diese einlösen könne sobald die Server wieder auf p2p umgewandelt werden.

Nur WIE? Wenn mein Acc gelöscht wurde bzw. meine gesammten Chars und es bis heute keine Server gibt auf die man connecten kann?
Jedesmal wenn ich mit meinem Account einloggen möchte, heisst es das Passwort sei falsch.
Wenn ich mir dann mein Passwort zuschicke lassen möchte, heisst es diese Mail und oder account existiert nicht.

Und das ist nun ca. hm....? 4-5 Kahre her?
Seitdem ist das Game als f2p angegeben und es kommen keine Patche bzw. kann man sich nicht connecten weil es nur selten Server gibt.
Mal erscheinen welche und mal nicht.

Das Spiel war echt super damals, aber sie haben es total kaputt gemacht.
Ich habe jetzt noch den Geschmack der Cubiz im Mund.
Skjal is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »