Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game play

Discussion on Game play within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
hmm wollte fragen wie das game so ist ... ist es nach ner zeit extrem langweilig oder machts riesig spaß ...

will mir das denk ich mal holen aber mehr als movies hab ich nich gesehn.

könnte mir das jemand etwas weiter erläutern? =)
ploed is offline  
Old 02/12/2006, 15:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Also im Bereich Charaktere wirds nie Langweilig, es ist ziemlich geil wieviele möglichkeiten man hat. Allerdings in Sache missionen, wird die thematik fast immer die selbe sein
das wäre nicht allzu schlimm wenn die levels nicht immer so eintönig und gleich designed sind, sie sind zwar nicht 1 zu 1 identisch aber die farb palleten und objekte sind immer gleich
in den speziefischen themen was mich ziemlich nervt. Aber wer darüber blicken kann der hat viele missionen zur auswahl, z.B Bankenausrauben etc
Außerdem gibts keine richtigen Items, es gibt nur Bergungsgut das man benutzen
kann um items für seine Basis herzustellen, Inspirationen das sind sozusagen die Tränke bei WoW... also z.B Schaden für 1 minuten erhöhen. und dann noch Verbesserungen die kann man benutzen um Skills stärker zu machen, Es gibt auch items die Temponäre Kräfte haben, diese kann man aber nur kaufen oder durch ein quest bekommen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 02/12/2006, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
achso und pvp, gibts da acuh sowas?
ploed is offline  
Old 02/12/2006, 17:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ja gibts.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 02/14/2006, 08:16   #5
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Aber ist nicht das beste und die missis sind wirklich alle identisch.
Ich habe es so lang gespielt bis ich fliegen konnte und das ist nicht sehr lang.
Irgendwan wird einem das lvln zu langweilig finde ich
C0rnh0lio is offline  
Old 02/14/2006, 19:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ja das stimmt schon, allerdings wirst du eh nicht lange solo machen können und da kommt wieder spaß rein mit einem Team, außerdem ändern sich die levels vom eigentlich konzept ab ca lv 30.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/11/2006, 13:04   #7
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Marie@Feb 12 2006, 18:16
Ja gibts.
Kannste das weiter ausweiten? Das PvP System würde mich sehr interessieren.
Ist es wie bei WoW? (Dort stinkts dermaßen ^^) Oder ganz anders? Würde mich wie gesagt sehr interessieren wie es dort abläuft

MfG M3$$UD
M3$$UD is offline  
Old 04/11/2006, 13:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Das PvP System in *** ist in Gebiete unterteilt. Ab lvl 20 kann man in das erste PvP Gebiet.
In Diesen Gebieten gibt es spezielle Missionen, wenn man diese erfüllt gibt es meist eine temporäre Kraft (z.B.: 30 Minuten Tarnung etc.). Zudem kann man auch "normale" Missionen in diesen Zonen machen, die ein wenig mehr EP geben als in non PvP Zonen.
Klingt alles super spannend was ? Aber täusch Dich nicht :-P
Meist ist in den Gebieten NIX los. Mir hat das PvP bei *** absolut nicht gefallen.
War ein Grund wieso mein Account erstmal stillgelegt ist.
Pluspunkte bekommt *** dagegen in den Bereichen der Char-Erstellung.
Die "normalen" Missionen ähneln sich zu sehr, so dass man auch was das angeht nach einer gewissen Zeit ziemlich angeödet ist. Wizig ist das Ausbauen der SG-Basis. Was allerdings viel arbeit bedeutet um die erforderlichen Prestige Punkte anzusammeln, damit die Basis einigermassen einen Sinn ergibt.
Mir fehlen da die "raren" Items. Auf lange Sicht gesehen ist *** (meiner Meinung nach) kein besonders geeignetes Spiel. Allerdings für Zwischendurch ganz nett.
Aber jeder hat da nen anderen Geschmack.

MfG GK
Godkiller is offline  
Old 04/11/2006, 15:39   #9
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Godkiller@Apr 11 2006, 13:48
Das PvP System in *** ist in Gebiete unterteilt. Ab lvl 20 kann man in das erste PvP Gebiet.
In Diesen Gebieten gibt es spezielle Missionen, wenn man diese erfüllt gibt es meist eine temporäre Kraft (z.B.: 30 Minuten Tarnung etc.). Zudem kann man auch "normale" Missionen in diesen Zonen machen, die ein wenig mehr EP geben als in non PvP Zonen.
Klingt alles super spannend was ? Aber täusch Dich nicht :-P
Meist ist in den Gebieten NIX los. Mir hat das PvP bei *** absolut nicht gefallen.
War ein Grund wieso mein Account erstmal stillgelegt ist.
Pluspunkte bekommt *** dagegen in den Bereichen der Char-Erstellung.
Die "normalen" Missionen ähneln sich zu sehr, so dass man auch was das angeht nach einer gewissen Zeit ziemlich angeödet ist. Wizig ist das Ausbauen der SG-Basis. Was allerdings viel arbeit bedeutet um die erforderlichen Prestige Punkte anzusammeln, damit die Basis einigermassen einen Sinn ergibt.
Mir fehlen da die "raren" Items. Auf lange Sicht gesehen ist *** (meiner Meinung nach) kein besonders geeignetes Spiel. Allerdings für Zwischendurch ganz nett.
Aber jeder hat da nen anderen Geschmack.

MfG GK
Dank dir, hat mir jedenfalls schonmal einen kleinen Einblick in die Welt von CoH/V gegeben.
Aber ein MMORPG sollte doch nicht etwas für zwischendurch sein oder irre ich mich da?


MfG M3$$UD
M3$$UD is offline  
Old 04/12/2006, 10:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
So ist es. Von einem MMORPG verlange ich eine Langzeit-Motivation.
Wenn ich was zwischendurch spielen will, starte ich CoD2 oder irgendwas anderes.
Allerdings kann ich nur das wiedergeben, was ich an Erfahrungen gemacht habe.
Es gibt auch einige Leute die sich stundenlang von *** fesseln lassen.
Wenn das Spiel Deinen Geschmack trifft, wirst Du sicherlich anderer Meinung sein als ich. Und das ist ja auch okay. Will das Game auch gar nicht schlecht reden oder sonst was.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt eine 10 Tage Trial kostenlos für CoH (ob auch für CoV...ka). Bei Interesse, kannst Du Dich auch gern via ICQ bei mir melden (suche z.b. einen WoW Account um mit Freunden wieder ein wenig zu daddeln). Habe ja wie geschrieben noch einen Account hier ungenutzt rumliegen. In diesem Monat soll es ja auch noch ein grosses Add-On geben (kostenlos). Ich teste eigentlich immer lieber die Spiele an und verlasse mich selten auf die Meinung anderer. Denn die Geschmäcker sind (wie schon erwähnt) verschieden :-)

ICQ: 104-032-645

MfG GK
Godkiller is offline  
Old 04/12/2006, 17:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Also ich finde soweit man es zum erstenmal bis lv 40 Spielt,
dann gibt's da eine Langzeit motivation, allerdings wenn man einen neuen Character macht verfliegt die weil man einfach alles schon kennt und die levels bis 30 ziemlich alle gleich sind.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game Cam records video game movies while you play
08/11/2011 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 12 Replies
Minimum Requirements Windows XP/Vista 32bit (US/European version) 1.2 GHz CPU 32MB RAM (in addition to game requirements) 100% DirectX compliant hardware video accelerator with 32MB on board video memory Audio for Windows XP: Sound Blaster audio card or 100% compatible Audio for Windows Vista: most audio hardware is supported including USB
I want to play this game again
10/23/2007 - Conquer Online 2 - 7 Replies
I just came back to this game and I was wondering what server I should play on, looking for a server that I can get a LOT of help on to get plvld and like items...If anyone wants to help me get back into the game that would be awesome... btw before I quit like a year ago I was lvl 100 taoist on eagle server...So yeah gimme a server that I should play on and if you feel comfortable give me your name so we can talk :) peace Edit: Oh yes could you also link me to the useful hacks please lol I...
let's play a little game :D
09/21/2007 - Main - 3 Replies
ok, here he go, rules: you need to post a screen with an random game a user needs to guess that game the user which quessed the game must post a screenie too with a game got it?
should i play this game?
02/12/2007 - Lineage 2 - 5 Replies
I have heard alot about this game and it sounds pretty cool and i want to know if i should play it and does it cost money to play? :?:



All times are GMT +1. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.