Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschläge zu neuem Game

Discussion on Vorschläge zu neuem Game within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.Bowl™'s Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Jan 2011
Posts: 822
Received Thanks: 125
Vorschläge zu neuem Game

Hey, würde gerne Mal wieder ein neues Game anspielen😁
Würde mich über eure Vorschläge freuen
.Bowl™ is offline  
Old 08/27/2022, 21:58   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,589
Received Thanks: 2,784
In welches Genre?
Drewfire is offline  
Old 09/03/2022, 21:54   #3
 
.Bowl™'s Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Jan 2011
Posts: 822
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
In welches Genre?
Mmo, shooter
.Bowl™ is offline  
Old 09/12/2022, 13:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 19
Received Thanks: 6
killing floor 2
flol01 is offline  
Old 09/12/2022, 13:21   #5

 
badrhari97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 189
Received Thanks: 35
online oder offline?
badrhari97 is offline  
Old 09/14/2022, 11:53   #6
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,589
Received Thanks: 2,784
Und was hast du bisher schon gespielt?
Drewfire is offline  
Old 09/14/2022, 12:05   #7
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
MMO kann ich nur guild wars2 empfehlen. schon über 7jahre alt das Game und gibt immer noch ständige Updates & Erweiterungen.
Beste Community von allen Spielen die ich gezockt habe.
wirklich wunderschöne riesen Welt
ultra balanced Klassen.
das beste Spiel wenns um MMO geht !
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game Vorschläge gesucht [B] 50 e*g pro Game das mir dann auch gefällt
12/26/2013 - Off Topic - 33 Replies
Huhu ich suche Game Vorschläge von Spielen die auf Steam erhältlich sind und die ich auch noch nicht besitze und die mir somit so gut gefallen das ich sie mir jetzt oder später kaufe. Postet bitte nur Game Namen und keine Links. Sollte das oben genannte zutreffen bekommt ihr von mir 50 e*g. Ihr könnt natürlich auch mehrere Games posten. Spiel 1: Nun zum Game ich suche ein Game mit Upgrade und Level Aspekten. Das ganze ist so gemeint das ich meinen Charakter upgraden kann bzw eben Skilsl...
game laggs wegen neuem grafik treiber ?
01/03/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo leute ! -.-. Ich bin grad so auf der palme und zwar nach langer zeit hab ich mir mal wieder überlegt tf2 zu installieren und zu zocken ! so weit so gut als es fertig war hab ich es dan gleich gestartet und konnte einmandfrei zocken ohne laggs ohne alles ! mit der zeit hab ich aber jedoch gemerkt (nach 1-2 spielstunden ca) dass man spiel freezt manchmal hatte ich glück und es dauerte nur paar sekunden und konnte dann wieder zocken aber manchmal kam dann nach dem freeze blackscreen und...



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.