Ich bin durch zufall wieder hier reingeschneit und nehm mir das Recht und schieb den Thread wieder hoch, da die Antworten ja doch nicht soooo die Details aufweisen ;P
Injection (Yoko) ist grundsätzlich nicht detectable.
Ausnahmen bilden die Shards die einen Launcher benutzen, der die aktuellen Taks auf den Rechner durchschaut und den hauseigenen Clienten zum Login erfordern (meist leicht zu umgehen, allerdings immer unterschiedlich

)
Häufige Fehlerquellen, wodurch man detectet wird:
-Falsche Encryption
Die richtige Encryption ist die Grundvorraussetzung für den fehlerfreien Gebrauch von Injection. Schaut euch an welchen Emu und welchen Clienten euer Shard nutzt (Yoko hat soweit ich mich erinner viele Encryption mit drinne).
Da ist auch schon der knackige Punkt: Injection auf Runuo? Finger weg! Nur auf Sphereservern benutzen die KEINE Revision version sind!
-Fixwalk
Sphere <=51a --> ,fixwalk --> on
Sphere >=55i --> ,fixwalk --> off
Unbedingt vorher via Telnet oder über Help die Emuversion anschauen.
Steht dort (nur die gängigsten Sphereversionen):
Sphere 51a linux ---> GEIL, rauf mit injection...
Sphere 51a windows --> rauf mit injection
Sphere 55i Linux --> mit Injection druff :P
Sphere 55i windows -> ebenso
Sphere 55iR XXXX --->STOP! Dies ist eine Revision-Version der Sphereserver. Diese detecten, soweit mir bekannt, fast alle Spielereien wie ,dye ,renameself ,crash etc. etc.
Hoffe konnte helfen, auch wenns länger her ist
sh4re