Vorwort: Dieses Online-Spiel ist völlig kostenfrei, es werden keine Spammails o.ä. Abboniert.
•Schritt eins: Als erstes klickst du auf diesen URL
. Du wählst eine beliebige Sprache, am besten eine die du auch vestehst.•Schritt zwei: Klick um deinen Account zu regestrieren, auf den großen Regestrieren-Button links oben auf der Seite. Bitte gebt dei der Regestrierung nicht eure richtigen Daten an, mir ist der Hoster noch unbekannt, deshalb bitte ich euch aufzupassen.
•Schritt drei: Wie ihr sicher bemerkt habt befindet sich ein "Download"-Button am rechten Rand der Homepage diesen klickt ihr selbstverständlich an. Bei diesem Schritt möchte ich euch nochmal die Regeln des Hosters an's Herz legen
•Schritt vier: Nun kommen wir zum Patchen. Sobald du den Clienten des Spiel heruntergeladen hast, wird ein Patch fällig. Diesen musst du ausführen, lehn dich dabei einfach ein wenig zurück und genieß das nichtmehr ganz so kalte Wetter, denn es wird eine Zeit lang brauchen.Quote:
Die Software von "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL ACCELERATOR" kann von dieser Seite heruntergeladen werden.
Wenn du minderjährig bist, lade und installiere das Spiel auf deinem PC nur, wenn du die Erlaubnis deiner Eltern oder deines Vormundes hast.
Wenn du mit der Benutzerbedingungen einverstanden bist, drücke bitte "Zustimmen" und gehe weiter zur Download-Seite. Wenn du nicht zustimmst, kannst du Yu-Gi-Oh! ONLINE nicht herunterladen.
Das ganze sieht dann so aus Bei dir selbstverständlich in Deutsch/Englisch.
•Schritt fünf: Jetzt bist du soweit und kannst deinen innovativen Spieler erstellen, dazu stehen ein Paar Kreationen zu verfügung. Du kannst dir aber auch im Itemshop für echtes Geld neue Kostüme und ein neues Aussehen erkaufen. Zu dem genannten Itemshop werde ich aber noch näheres dazu schreiben.
•Schritt sechs: So in etwa sollte es jetzt bei dir aussehen. Hier stehen dir einige Optionen zu verfügung.
• Saiga´s Versteck: Hier kannst du Karten für „BOOSTERPASS Points“ kaufen und tauschen. BOOSTERPASS Points verdienst du in dem du Duelle gewinnst.
•Deck bearbeiten: Hier kannst du dein Deck individuell zusammen stellen.
•Einen Spieler zum Duell herausfordern: Du kannst dich mit Spielern aus aller Welt duellieren. Klicke auf „Duell-Menü" und wähle eine Methode, deinen Gegner zu finden. Das Duell beginnt, wenn dein Gegner und dein Deck ausgesucht wurden.
•Schritt sieben: Der Itemshop - Im Itemshop kannst du entweder dein Deck verstärken oder aber ein komplett neues anlegen.

Preisliste:
-15 BOOSTERPASS Points 1,49 EUR
- Man kann sich maximal 28 BOOSTERPASS points pro Tag kaufen.
• Für eine Visuelle Einführung in Yu-Gi-Oh ONLINE 3 schaut euch doch mal dieses Video an.

English will be added soon