Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

bin neu. :P

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
bin neu. :P

sers, also ich bin ganz neu bei RoM.
da will ich mal direkt fragen, welche klasse ich spielen soll.
krieger würde ich schonmal als primärklasse nehmen, da das lvln bestimmt angenehm ist und ich auch mal lvl 50+ werden will.
meine frage ist, welche sekundär klasse wäre angebracht?

chr!zzo is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
das kommt ganz auf deine Spielweise an. Wee du eher vorsichtig bist und dich absichern willst, nimm einen priester oder druide, dann kannst du dich heilen. wenn du eher auf schaden setzten willst, dann nimm einen magier. is halt ne entscheidung die eigentlich bei dir liegt. spiel mal ein paar kombinationen an und dann nimm die die dir am meisten spass gemacht hat.

graefchen is offline  
Old   #3

Received Thanks: 6
Krieger/Schurke da du mit dieser Kombo 2 einhandäxte benutzen kannst, die eig. die am besten balanced 1hand waffen ingame sind.

Magier/Priester habe ich gemacht, finde das ist eine sehr einfache und effektive Kombo, allerdings, solltest du dich auf einseitige Boss kämpfe etc. einstellen, da man hauptsächlich nur 2-3 bzw. 1 Angriffszauber benutzt.

Kundi richtig geskillt soll wohl auch harter DD sein, nur weiß ich da net wirklich viel drüber.

Oder Ritter/Krieger, falls du einer bist, der dauerhaft eins auf die Fresse kriegen will, dafür aber wichtigste Person in deiner Gruppe/Gilde bzw. meist gesuchte Klasse für Inis bist. Dementsprechend du auch die meisten Drops abkriegst(falls tragbar)
Dease09 is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 180
Hey, da ich auch neu anfangen will, und mit dem Thread ja allem anschein nach keine Leiche schinde, wollte ich mal fragen welche sekundärklasse sich am besten für rogue eignet / ob rogue auch in RoM gut im pvp ist :3