Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack Searcher Programm

Discussion on Hack Searcher Programm within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 78
Received Thanks: 17
Wink Hack Searcher Programm

HAllo ihr lieben. Ich wollte anfnagen an einem hack searcher programm zu arbeiten. Es soll immer die neuesten hacks drinn haben die UD sind. Nur brauche ich etwas hilfe dabei. Ich breuchte ein paar leute ^^ die sich mit flash/java/html auskennen und die nicht i ein scheiss mit dem prog dan machen. Es soll nur ein PUB sein also nur publik hacks.

Nun meine Fragen:
WAS ist besser?
Data base basis (programm update)
Html/JAVA/Flash basis (online update ohne programm update)

2. Frage
Ist jemand bereit dort mitzuwirken (crediz wirst du auch erwähnt natürhlich )
Salson is offline  
Old 04/04/2010, 11:24   #2
 
xxCrashdayxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
hmm wäre da ein rss feed nicht besser das immer neues updates der hacs und neue hacks anzeigt wäre optimal da man dies einfacher auf dem iPhone umzusetzen ist.
xxCrashdayxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack Searcher by Aless™
05/13/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 99 Replies
Hack Searcher Demo Ich will euch hiermit eine Demo von meinem HackSearcher zeigen. In moment ist es noch eine Demo. Also es ist noch nicht alles eingebaut und bringt euch noch nicht viel. Chat und Login funktion habe ich bei der Demo deaktiviert! Ich suche weitere Ideen. Screen:
[NEW]Hack Searcher by lnstinct1
08/24/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hey Leute ich möchte meinen Hack Searcher präsentieren. Funktionen: -Auto Update -10 Flächen für Download -10 Flächen für Namen und Link zum Topic -Link zu mehr als 15 verschiedenen Hack Foren -Interne Suchmaschine, Google Funktionierd einwandfrei, dauerte 3 Wochen das Programm fertig zustellen, ich Update natürlich jeden Tag neue Hacks.
Hack Searcher Vollversion - by Aless™
07/29/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 109 Replies
Information: Hack Searcher wurde von Gamersfirst gesperrt. Warrock und Hack Searcher dürfen nicht gleichzeitig laufen! (Genau so wie der Multi Updater von mir) Edit: Wird für kurze Zeit nicht geupdatet, da ich gerade noch die neuere Version des Hack searchers mache. Hack Searcher Vollversion Credits to Aless™ Hier ist nun die Vollversion des Hack Searchers. Ich habe ein paar funktionen ausfallen lassen, da ihr unbedingt einen wolltet :)
[Realease] S4 League Hack Searcher!
05/22/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Hi Leute, ich habe mir mal gedacht ich mache ein programm womit man alle hacks sehen kann die es zur Zeit gibt. Also alle CheatTable, alle Trainer und alle ItemHacks :D Und dabei ist dann der S4 League Hack Searcher herausgekommen. Der S4 Hack Searcher hat einen eingebauten Internet Explorer damit ihr gleich mit ihm ins Internet könnt ^^(also es öffnet sich kein neues Fenster^^)



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.