Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowToPlay]RainbowSixLasVegas2 mit Tunngle

Discussion on [HowToPlay]RainbowSixLasVegas2 mit Tunngle within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
[HowToPlay]RainbowSixLasVegas2 mit Tunngle

Hallo

Hier will ich euch zeigen wie ihr mit Tunngle Rainbow Six Las Vegas 2 Spielen Könnt

Kurz über das Programm : Mit Tunngle könnt ihr mit anderen Spielern über die Funktion "Lan" Spielen ( Anders Gesagt für die Spieler die keinen CD-Key mehr haben )

Das könnt ihr euch Downloaden

So mal Kurz zum Spiel :

Rainbow Six Vegas 2 ist ein recht guter Taktik Shooter, besonders online wird es lustig. Der Coop Modus ist gut geworden, es macht richtig Spaß da mit seinem Freund auf Terroristen jagt zu gehen. Die KI´s sind ab und zu etwas dämlich, in einigen Situationen gucken die dich einfach nur an und fluchen, oder werfen Granaten obwohl sie genau vor dir stehen. ^^

Ihr Müsst das Spiel auf Die Neuste Version Patchen , Da er sowas Automatisch macht wird es denke ich mal keine Probleme mit Geben .

Produktbeschreibungen
Die Story von Rainbow Six Vegas 2 läuft parallel zu den Ereignissen von Teil 1. Der Spieler übernimmt die Rolle von Bishop, einem Top-Commander der Rainbow-Kräfte, ebenbürtig seinem Mitstreiter Logan Keller aus Teil 1. Beherzt führt er sein Team durch das Chaos, um der Bedrohung durch Terroristen, allen voran Alvarez Cabrero, ein Ende zu setzen und Vegas ein für alle mal zu befreien.

Voraussetzungen
Athlon®- / Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor mit 3 GHz, Windows® XP/Vista, 1 GB RAM (Windows Vista 2 GB RAM), 128 MB 3D-Grafikkarte, 16-Bit-Soundkarte, DVD-Laufwerk, DirectX 9.0c kompatible Hardware

Wie ihr an das Spiel kommt bleibt euch überlassen

Hier ein Kleines Map Packet Klicke :

Dann wollen wir zum Eigentlichen zurückkehren

Hier ist ein Kleines [ How To ] Video das ich in YouTube Gefunden habe

Zum [VTuT] Klicke :

Ihr Könnt das Programm Tungle nicht nur für Rainbow Six Las Vegas 2 Nutzen sondern noch Viel mehr

Ps. Also bei mir hat es direkt beim 1. Versuch Wunderbar Geklappt und Spiele ab und zu mal Falls ihr mich mal Online Findet und Lust habt auf eine Kleine Parti bin ich gerne zu bereit

Tunngle ID: Helloplaya
Ingame Name : FReAK950

Und Falls Jemand nix dagegen haht ein THX tut nicht weh

Und noch eine Bitte an die MODS in diesen Berreich Falls ihr sowas hier nicht haben Wollt , Bitte nicht direkt Bannen
.Innocence is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2010, 18:56   #2
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
Hallo

Hier will ich euch zeigen wie ihr mit Tunngle Rainbow Six Las Vegas 2 Spielen Könnt

Kurz über das Programm : Mit Tunngle könnt ihr mit anderen Spielern über die Funktion "Lan" Spielen ( Anders Gesagt für die Spieler die keinen CD-Key mehr haben )

Das könnt ihr euch Hier Downloaden

So mal Kurz zum Spiel :

Rainbow Six Vegas 2 ist ein recht guter Taktik Shooter, besonders online wird es lustig. Der Coop Modus ist gut geworden, es macht richtig Spaß da mit seinem Freund auf Terroristen jagt zu gehen. Die KI´s sind ab und zu etwas dämlich, in einigen Situationen gucken die dich einfach nur an und fluchen, oder werfen Granaten obwohl sie genau vor dir stehen. ^^

Ihr Müsst das Spiel auf Die Neuste Version Patchen , Da er sowas Automatisch macht wird es denke ich mal keine Probleme mit Geben .

Produktbeschreibungen
Die Story von Rainbow Six Vegas 2 läuft parallel zu den Ereignissen von Teil 1. Der Spieler übernimmt die Rolle von Bishop, einem Top-Commander der Rainbow-Kräfte, ebenbürtig seinem Mitstreiter Logan Keller aus Teil 1. Beherzt führt er sein Team durch das Chaos, um der Bedrohung durch Terroristen, allen voran Alvarez Cabrero, ein Ende zu setzen und Vegas ein für alle mal zu befreien.

Voraussetzungen
Athlon®- / Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor mit 3 GHz, Windows® XP/Vista, 1 GB RAM (Windows Vista 2 GB RAM), 128 MB 3D-Grafikkarte, 16-Bit-Soundkarte, DVD-Laufwerk, DirectX 9.0c kompatible Hardware

Wie ihr an das Spiel kommt bleibt euch überlassen

Dann wollen wir zum Eigentlichen zurückkehren

Hier ist ein Kleines [ How To ] Video das ich in YouTube Gefunden habe

Zum [VTuT] Klicke : Hier

Ihr Könnt das Programm Tungle nicht nur für Rainbow Six Las Vegas 2 Nutzen sondern noch Viel mehr

Ps. Also bei mir hat es direkt beim 1. Versuch Wunderbar Geklappt und Spiele ab und zu mal Falls ihr mich mal Online Findet und Lust habt auf eine Kleine Parti bin ich gerne zu bereit

Tunngle ID: Helloplaya
Ingame Name : FReAK950

Und Falls Jemand nix dagegen haht ein THX tut nicht weh

Und noch eine Bitte an die MODS in diesen Berreich Falls ihr sowas hier nicht haben Wollt , Bitte nicht direkt Bannen
also heute lan Party Und es geht Wow

THX
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 03/10/2010, 05:10   #3
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
Immer wieder gerne
.Innocence is offline  
Old 03/12/2010, 14:08   #4
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
~ Edit ~
Map Packet Eingefügt Beinhaltet 3 Neue Maps !
.Innocence is offline  
Old 03/31/2010, 23:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
~ Push ~

Neuer Account und ist zimmlich weit gefallen
.~DarKneZz~. is offline  
Old 08/26/2011, 15:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
wie kann ich hecks runter laden bitte helfen danke !!

bitte helt mir danke wehre net ^^

Darkrum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 und Tunngle
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe eine Frage, kann man mit Tunngle ein Metin2 Pserver erstellen (ähnlich wie Hamachi) wenn ja könnte wer ein machen. Leider bi ich nicht so begabt in sachen Pserver. Naja hoffe auf antworten.
Tunngle?
04/05/2010 - Main - 6 Replies
Hay, Community Wollte euch, mal was fragen undzwar benutze ich Tunngle und wenn ich ein Netzwerk erstelllen will kommt immer "dieser Service ist zur zeit nicht Verfügbar" warum?
tunngle frage
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ist tunngle nicht irgendwie illegal oder so? weil man kann da ja unte den games in rpg metin2 auswählen das gewährleistet ja eine perfekte metin2 p server erstellung ? hat die fg nix da gg oder was o.o
[how to] Play Css über Tunngle
03/25/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi liebe Com, Ich mache mal ein Tut um mit Freunden Css zu Spielen Und ja es ist mein erstes überhaupt also ich wäre glückling über Tipps und verbesserungsvorschläge^^ Also erstes können wir Hamachi gleich aussschliesen, denn es giebt viele Probleme damit und ist nicht das beste.
Tunngle Server
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hatt wer schon ein server über Tunngle starten können also einloggen und so ^^ Dann könnte der jenige auch ein How To machen



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.