Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gratis cs:s

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi ich wollt mal fragen obs irgendwie möglich is couter strike source ohne steam acc zu zocken und wenn wie
danke im vorraus

Grapefruit is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
hier kannst du alle steam games umsonst spielen weiss nur nicht ob du das auch online kannst

hope^ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 81
ja, aber wir sind kein warez forum
Nx² is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Nx²@Jan 18 2006, 23:19
ja, aber wir sind kein warez forum
wurde hier aber schon öfters gepostet

hope^ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 69
am besten icvh kaufe mnir gar keine spiele mehr wenn ich alles frei illegal kriegen kann .... :/
3ddy is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2
Damit kannst du aber nich auf offiziellen Servern spieln, nur auf gecrackten!
BloodYScar is offline  
Old   #7

Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by BloodYScar@Jan 20 2006, 15:36
Damit kannst du aber nich auf offiziellen Servern spieln, nur auf gecrackten!
Es gibt viele Non steam mods wo man auch auf richtigen Servern spielen kannst.
d-aze is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
hm......... die funzen meist net :-) is eigentlich nur bullshit aber naja man weis jo nie
hummer12 is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
genau^^
Stylez is offline  
Old   #10

Received Thanks: 126
jo, atm sind die neuen cracked clients alle trash, mal abwarten, wird bestimmt bald wieder was gutes kommen

@Nx²
ich glaube du hast da was nicht richtig verstanden, mit dem Illegalen zeug meinte ich sachen die nichts mit Online games bzw. MMORPG's zu tun haben und Steam zählt 100% zu den Online games
Makaveli is offline  
Old   #11

Received Thanks: 7
also ich kann euch auch sagen dass die aktuellen non-steam clients scheiße sind manche gehen nur auf cracked servers -.-

voll scheiße dass steam-down netmehr funzt/ die entwicklung eingestellt wurde das war der einzige der super bei mir gefunzt hat, auf allen servern, ohne dass ich probs hatte, braucht man halt nur ein cdkey und cs hat wohl jeder oder hl :P

edit:// postet bitte gute clients die funzen falls ihr welche findet, hab ma wieder bock auf hl2 mods ^^
Slimus is offline  
Old   #12

Quote:
Originally posted by Wakka@Jan 25 2006, 16:37
also ich kann euch auch sagen dass die aktuellen non-steam clients scheiße sind manche gehen nur auf cracked servers -.-

voll scheiße dass steam-down netmehr funzt/ die entwicklung eingestellt wurde das war der einzige der super bei mir gefunzt hat, auf allen servern, ohne dass ich probs hatte, braucht man halt nur ein cdkey und cs hat wohl jeder oder hl :P

edit:// postet bitte gute clients die funzen falls ihr welche findet, hab ma wieder bock auf hl2 mods ^^
bei Non-Steam ist es klar, der ist ja extra nur für cracked server gemacht

Steam-Down wurde schon lange eingestellt, aber es gibt ja noch CueSteam, UniLauncher usw....
die gehen zwar die letzte zeit auch nicht aber es wird schon bald ne neue version raus kommen, wie man sieht sind ja alle schon fleißig am coden ^^
Makaveli is offline  
Old   #13

Received Thanks: 69
echt ? breuchte so nen teil weil ich net willd as mein account wegen cheatens gehackt wird !!! würd gerne auf dem non steam ding des ausprobieren geht es ???
3ddy is offline  
Old   #14

Quote:
Originally posted by 3ddy@Jan 27 2006, 17:24
echt ? breuchte so nen teil weil ich net willd as mein account wegen cheatens gehackt wird !!! würd gerne auf dem non steam ding des ausprobieren geht es ???
klar geht das, warum sollte es nicht gehen ^^
Makaveli is offline  
Old   #15

Received Thanks: 7
*push*

also hab noch von firesteam gehört die neuste version die der "Macher" aber anscheinend nur an seine "Dudes" weitergibt, soll super sein, alle games downloadbar,man braucht kein legit account(mit cdkeys) und keine ticket errors oder so, und man kann auf VAC2 servern spielen ...

leider gibt der das nur an leute weiter die viele beiträge in seinem forum haben, konnte bisher kein link finden, und die älteren versionen von firesteam funzen leider netmehr -.-

müsste firesteam 1.5 sein(die neuste)

falls jemand was findet was funzt bitte posten ^^

Slimus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »