Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



galaxywars scripts/bugs

Discussion on galaxywars scripts/bugs within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi... also ich hab bis jetzt noch nichts hier gefunden über galaxywars un bin schon den ganzen abend auf der suche nach nem script da mich das so geärgert hat mit dem flottenbug bzw. wems was sagt hab durch den flottenbug 184 Lv's verlohren un bin total angepisst das ichd as nich ersetzt bekomme nu wollte ich mal fragen ob jemand ein script hat oder irgendwelche netten bugs kennt

mfg sickness
Sickness1985 is offline  
Old 04/24/2007, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 3
Received Thanks: 2
Das könnte evtl was für dich sein:


Das Programm kann Farmen, Überwachen, Datenbanken erstellen, Inaktivenlisten erstellen, daraus Farmlisten machen, die man farmt, KBs auswerten usw usw.

MfG
VeniVediVici is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2007, 12:54   #3
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
bitte in diesem Thread weiter posten:

danke!
ich close hier, sonst haben wir demnächst 3 threads für ein thema

gruß, reijin

//CLOSED//
reijin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Galaxywars Farmbot
12/08/2009 - Browsergames - 0 Replies
Please dont cheat in galaxywars with a bot or something like this!
Galaxywars Farmbot *V.0.0.5* von mir
11/24/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo, ich habe vor einigen Tagen angefangen einen Galaxywars-Farmbot zu schreiben. Er verschickt automatisch eure Flotten, sprich man spart sich viel mühe. Er ist noch recht weit am Anfang der Entwicklung doch er funktioniert schon. http://img361.imageshack.us/img361/6733/unbenannt ki3.jpg Anleitung. - Ihr ladet euch den Bot runter und startet die flotte.exe. - beim ersten start müsst ihr den ersten Planet eingeben der zu farmen ist (wird noch geändert) - danach startet ihr...
Galaxywars Bogt
05/31/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Unter der adresse http://www.gw-bot.de bekommt man nen GW-Bot der so ziemlich alles kann ... schaut ma rein
galaxywars.de
04/24/2007 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo Allerseits, da ich noch kein topic zu diesem Onlinegame gefunden habe, habe ich deisen thread erstellt. Hat jemand irgendwelche bots oder ähnliches dafür`? vielleicht kennt ja einer einen bug :>. Also hoffe, jemand hat einen script oder ähnliches das alles in dem spiel für mich macht? oder ähnliches? Vor allem schonmal vielen dank :]



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.