Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sims Online

Discussion on Sims Online within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Hmmmmmhmmmmmmmm da mir atm doch recht langweilig is un ich net so recht weiß was ich ma zoggn könnt, kam ich doch auf die idee The Sims Online malwieder zu zoggn.. ma nen paar infos drüber:
Zu aller erst sei gesagt, dass es auf englisch schon 2 jährchen ca. draußn is, un die deutsche version nie erschienen ist, un wohl auch nie erscheinen wird (so wie ich kurz nachgelesn hab, scheint das spiel schon in amerika derbe der flop gewesn zu sein also hat man sichs in deutschland ganz gespart.. find ich eigentlich komisch, weil wenn ich so an "früher" denke.. jeder hatte sims, jeder spielte es fanatisch.. (jednfalls die jüngeren).. naya)
Man kann es kostnlos downloadn (ca. 1,2 gB groß) und dann für 14 tage lang testn.. EIGENTLICH.. nur der knackpunkt da is.. man muss credit card un alles auch schon dann angebn, wenn man nur trial zoggn will.. DANN muss man noch ne email an die fuzzies schiggn un die schaltn einem das dann wohl frei, da ich all solch datn noch nich hab, hab ich mir das mal geschenkt..
Was Sims eigentlich is brauch ich ya bestimmt nich erklärn, sollte absolut JEDER kennen (darum wunderts mich au dasses son flop wurde, OBWOHLS DOCH JEDER KENNT)
Da mir des mit dem trial aktiviern alles viel zu umständlich is, hab ich ma bei sinclair-software nachgeschaut, un die bietn nen vollwertign code (30 tage spielzeit wohl) für 25? an (wucher - da nen monat eigentlich nur 10 DOLLAR kostet..)

so was ich nun in erfahrung bringn möchte.. gibts hier nochn paar die au scho bock hättn ma ne runne sims online zu zoggn ? man kann es also als MMORPG bezeichnen, man lebt in einer richtign virtuellen stadt mit tausend andern realen leutn, kann mit denen richtig, wie schon in Sims bekannt, interagiern usw... ebn wie das bekannte Sims nur dass statt mobs/bots richtige spieler existiern - die deine nachbarn oder gar mitbewohner sein könntn..
Soweit sogut.. 25? sin zwar schon extremst happig, darum frag ich auch nach ob noch wer lust hat.. wenn man dann so alsn grüppchen bissl zusammn ne wohnung aufziehn könnte würds viel mehr spaß machn.. alleine werd ichs mir nich zulegn..
Viellei kriegt man au no des mit den 14 day trial hin, sodass man's ersma kostnlos anzoggn kann..

LANGE REDE KURZER SINN (wieso schweif ich immer so ab ) WER LUST HAT ODER NOCH PAAR INFOS BRAUCH KANN YA MA FEIN POSTN (ich hoffe mal hier kommn nich nur solch möchtegern-obermacker die meinen sims wärn kiddie-game -.- ich finds dank der vielen interaktionsmöglichkeitn für doch sehr unterhaltsam, son virtuelles rl nach seinen wünschen/träumen.. was will man mehr :P)
Herb0rt is offline  
Old 12/12/2005, 07:51   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
sims online soll scheisse sein...
hab aba kene ahnung..
gieb ma link
Kaanor_ is offline  
Old 12/12/2005, 10:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 411
Received Thanks: 15
errr hab damals nich mal sims gekannt o,O geschweige je gezoggt oder je gesehn :P
also nicht wirklich jeder hatte es ;P
nasho is offline  
Old 12/12/2005, 16:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by nasho@Dec 12 2005, 10:27
errr hab damals nich mal sims gekannt o,O geschweige je gezoggt oder je gesehn :P
also nicht wirklich jeder hatte es ;P
bist haltn niemand -.-



Ich finds eigentlich ziemlich geil.. hatte vor paar monatn schonma reingeschnuppert, wo man auf fileplanet oder filefront nen cd key schon dazu bekam (is aber closed).. un da machte es mir doch schon reichlich bock.. nur dass da schon soviele ihre riesenvillen hattn un scheinbar unbegrenzt geld (drecks cheater ) hatte mich damals aufgeregt -.- weil ich keins hatte.. aba sonst.. macht einfach bock son virtuellesn rl zu lebn.. mit annern kommuniziern usw.. ich finds klasse..
Herb0rt is offline  
Old 12/13/2005, 11:25   #5
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Herb0rt@Dec 12 2005, 16:23
bist haltn niemand -.-
Kein geflame bitte -_-

Ich habe früher auch mal Sims gezockt, aber nicht Online und denke das ich das auch nicht machen werde da ich kein bock habe zu zahlen weil 25? VIEL zu teuer sind und ich das garnicht einseh zu zahlen
C0rnh0lio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Beta Invitations & Sims 3 - Erstelle einen Sims Code [S] e*g
09/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, versteigere hier folgende Codes: 2 x Beta Invitation für die Beta von End of Nations Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von End of Nations eingeladen zu werden. 2 x Beta Invitation für die Beta von Rift - Planets of Telara Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von Rift - Planets of Telara eingeladen zu werden.
Sims 2 (Basic)De + Sims 2 Nightlife En
07/27/2009 - Off Topic - 18 Replies
Hey leute ich habe seid langem wieder Sims 2 gefunden :D und ich hab Sims 2 Nightlife auf English so nun kommt ENDLICH die frage xD kann ich mein Sims 2 basic de mit dem Sims 2 nightlife English kreuzen..? oder ist die install von Nightlife auch auf allen sprachen wie die Basic version.?
Sims 2 / 1
07/22/2009 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute hab da ma ne frage.... kennt einer ne seite wo man Sims 2 oder sims 1 laden kan..? auf deutsch wäre am besten link per Pn am besten zu kommen lassen ich habe in den regeln kein punkt gefunden der das verbietet sollte es doch ein Paragrafen dazugeben bitte posten da es dann ja nicht okey ist einfach closen...
Sims Online F2P
07/07/2008 - User Submitted News - 10 Replies
Hey alle also wie ea rausgab wird so f2p sein ... mfg EA-Land



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.