Hallo, ich suche Lego Universe pServer Files.
Ich würde mich freuen, wenn das einer hätte und mir etwas helfen könnte.
Ich möchte das Spiel nur für meinen Sohn und seinen Freund installieren, damit die beiden das spielen können.
Vielen dank.
ja genau, aber man bekommt die dateien nicht ;(
ich möchte ja wie gesagt einen eigenen lokalen server erstellen, doch dazu fehlen mir die dateien und ein kleines tutorial wie ich den server erstelle.
[Trading] [H]Lego Batman 2, LEGO Marvel Super Heroes, Batman: Arkham City GOTY [W] TF2Keys, 09/18/2014 - Steam Trading - 0 Replies "ALL GAMES ARE GIFT AND ROW 100% FULL LIST OF GAMES https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vwZfd8zGAI COMgT8KkrjaLPs4fU72B4IhP4KcVWOAN8/edit#gid=3008356 08
////
Game(s):
Batman: Arkham Asylum GOTY /-/ 2-TF2Keys /-/ 3 € /-/
Batman: Arkham City GOTY /-/ 2-TF2Keys /-/ 3 € /-/
Blockstorm /-/ 1,5-TF2Keys /-/ 2,25 € /-/
Castlestorm Complete Edition /-/ 2-TF2Keys /-/ 3 € /-/
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut /-/ 2,5-TF2Keys /-/ 3,75 € /-/
Gibt's einen Lego Universe Pserver? 08/04/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies Das game wurde ja eingestellt,und deswegen frag ich mich ob es nicht schon PServer dafür gibt? :)
mfg
[SUCHE] Lego Universe Beta Key 09/20/2010 - Trading - 1 Replies Hallo,
ich suche einen Lego Universe Beta Key. Wenn jemand einen hat, bitte bei mir melden.
Liebe Grüße
Yannikin
[VORSTELLUNG]Lego Universe [LU] 09/16/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Lego Universe ist das erste MMO Spiel für Lego Fans.
Eine Gigantische Onlinewelt inder Spieler zusammen bauen und Spaß haben können.
Was ist Lego MMO
Auch wenn ihr wahrscheinlich bereits alle wisst, dass MMOG für „Massively Multiplayer Online Game“ steht, könnt ihr euch vielleicht nicht genau vorstellen, was das genau bedeutet für LEGO Universe - dem ersten MMOG für LEGO Fans!
Zunächst einmal - MMOGs unterscheiden sich hauptsächlich dadurch von anderen Videospielen, dass eine...
[Suche] Lego Universe Beta Key 09/16/2010 - Trading - 1 Replies Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Beta Key für Lego Universe. Möchte da gerne mal reinschauen und hab momentan bisl Zeit :).
Macht mir einfach ein vernünftiges Angebot (Paypal bevorzugt).
Grüße