|
You last visited: Today at 16:04
Advertisement
Kein MMO kann mich mehr fesseln - Suche Hilfe
Discussion on Kein MMO kann mich mehr fesseln - Suche Hilfe within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.
09/03/2018, 21:36
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 104
|
Kein MMO kann mich mehr fesseln - Suche Hilfe
Hallo,
seit ein paar Jahren kann mich kein MMO so wie früher fesseln.
Ich habe das Gefühl, jedes Spiel spielen zu müssen. Ich kann mich nicht mehr auf ein Spiel fokusieren, und dies konsequent spielen. Ich fühle mich gezwungen, in jedem Spiel etwas freizuschalten bzw. etwas zu erreichen.
Und dann denke ich mir, dass ist doch völliger Blödsinn, lieber sollte ich die Zeit in echt nutzen, doch ich komm von dieser "MMO-Sucht" nicht los.
Ich habe ständig Angst, etwas in anderen Spielen, z.B. besondere Skins beim Halloween-Event in Guild Wars 2, zu verpassen oder dass es bessere Spiele als das MMO gibt, das ich spiele.
Was habt ihr für Tipps für mich?
Wie kann ich es schaffen, das richtige Spiel für mich zu finden (was ich bestimnmt bereits gefunden habe aber es noch nicht weiß) und nur noch dieses Spiel im gesunden Maße zu spielen und alle anderen Spiele ausblenden zu können?
Für jeden Rat bin ich dankbar!
Liebe Grüße
Ancrion
|
|
|
09/19/2018, 20:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Metin2 xD
|
|
|
09/19/2018, 20:41
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Welche MMO's hast du schon gespielt?
|
|
|
09/22/2018, 23:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Exa!
Welche MMO's hast du schon gespielt?
|
-WoW, was ich sehr geil finde, aber mich scheuen die monatlichen Gebühren und dass ich wenig Zeit habe
- Guild Wars 2
- Realm of the Mad ***
- The Secret World
- Black Desert
- und diversere andere wie Fiesta, Runes of Magic, Wildstar etc...
|
|
|
09/22/2018, 23:59
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,654
|
Metin2
|
|
|
09/23/2018, 00:09
|
|
Received Thanks: 233
|
Therapie?
Geh raus mit Freunden rum hängen deine Zeit genießen? Klingt so als wärst du noch Schüler. Genies die Zeit und nutze sie vor allem für deine Freunde ^^ später wird die Zeit eng
|
|
|
09/23/2018, 00:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zeraptor
Therapie?
Geh raus mit Freunden rum hängen deine Zeit genießen? Klingt so als wärst du noch Schüler. Genies die Zeit und nutze sie vor allem für deine Freunde ^^ später wird die Zeit eng
|
Student im Praxissemester
|
|
|
09/23/2018, 08:03
|
|
elite*gold: 416
Received Thanks: 38
|
Wenn Interesse an ner Story hast schau dir mal Vindictus an.
|
|
|
09/23/2018, 08:34
|
|
Received Thanks: 459
|
Da geht es mir leider genau so wie dir :/
Metin2 erstes MMO was mich abgeholt hat und dann 2016 Riders Of Icarus leider war der spaß da nach 2 Monaten auch vorbei ..
Hoffe Crowfall wird alles in den schatten stellen.
|
|
|
10/01/2018, 23:08
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 18
|
Dead Cells.
Ist zwar kein MMO, aber sollte dir taugen. Du erreichst pro Run mehr - hast also ein konstantes Gefühl etwas erreicht zu haben. Anfangs wirkt es nicht sehr packend, weil der Anfang auch etwas schwierig ist. Sobald du einige Waffen etc. freigeschaltet hast macht es sehr viel Spaß. Schau dir einfach mal ein paar Videos dazu an.
|
|
|
10/01/2018, 23:22
|
|
elite*gold: 84
Received Thanks: 404
|
Also wenn du darauf aus bist etwas freizuschalten oder etwas zu erreichen dann hättest du in World of Warcraft genug zu tun
|
|
|
10/02/2018, 09:58
|
|
Received Thanks: 935
|
Mit WoW bist du denke ich am besten beraten.
Und du kannst ja deinen Nachteil "etwas freischalten bzw. erfüllen zu wollen" positiv nutzen und dir einfach probieren monatlich deine Spielzeit durch Goldfarmen zu verdienen was übrigens auch das Problem bzgl. der monatliche Kosten lösen würde.
Und die restliche Zeit verwendet du dann auf das Spiel an sich, eben das zu erreichen was du möchtest im Spiel.
Beste Grüße
|
|
|
10/02/2018, 10:11
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 257
|
Quote:
Originally Posted by Strew
Mit WoW bist du denke ich am besten beraten.
Und du kannst ja deinen Nachteil "etwas freischalten bzw. erfüllen zu wollen" positiv nutzen und dir einfach probieren monatlich deine Spielzeit durch Goldfarmen zu verdienen was übrigens auch das Problem bzgl. der monatliche Kosten lösen würde.
Und die restliche Zeit verwendet du dann auf das Spiel an sich, eben das zu erreichen was du möchtest im Spiel.
Beste Grüße
|
Also an sich ist das was du geschrieben hast korrekt, allerdings nicht alles.
Ja, man kann Gold erfarmen was ihm die monatlichen Kosten erstatten würde. Jedoch widerlegt sich das ganze da er keine Zeit hat. Ich war schon ein wenig nicht mehr online aber die WoW-Marke dürfte jetzt um die 250k kosten. Wenn man Ahnung hat dann schafft man innerhalb von einer Woche 70k-140k, wenn eher nicht so vielleicht um die 20k. Das heißt er müsse trotzdem ziemlich viel Zeit in Videos investieren und versuchen das umzusetzen, was in der Zeit für ihn vielleicht nicht möglich ist.
Ich will dir nicht ans Bein pullern aber man muss die Variablen sehen.
Generell gebe ich dir recht, aber die Variablen sagen halt nein. Wir wissen auch nicht wie sein Wissensstand ist.
mfg
|
|
|
10/07/2018, 10:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv.
Also an sich ist das was du geschrieben hast korrekt, allerdings nicht alles.
Ja, man kann Gold erfarmen was ihm die monatlichen Kosten erstatten würde. Jedoch widerlegt sich das ganze da er keine Zeit hat. Ich war schon ein wenig nicht mehr online aber die WoW-Marke dürfte jetzt um die 250k kosten. Wenn man Ahnung hat dann schafft man innerhalb von einer Woche 70k-140k, wenn eher nicht so vielleicht um die 20k. Das heißt er müsse trotzdem ziemlich viel Zeit in Videos investieren und versuchen das umzusetzen, was in der Zeit für ihn vielleicht nicht möglich ist.
Ich will dir nicht ans Bein pullern aber man muss die Variablen sehen.
Generell gebe ich dir recht, aber die Variablen sagen halt nein. Wir wissen auch nicht wie sein Wissensstand ist.
mfg
|
Habe früher mal WoW gespielt und fand es geil - nur hab ich immer ein schlehctes Gewissen dafür zu zahlen, wenn ich nicht so viel spielen kann.
Habe damals schon versucht, Gold zu farmen, was leider nie so wirklich hingehauen hat
|
|
|
10/16/2018, 18:44
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 75
|
Kann dir da einen Tipp geben. Es gibt ein Spiel da ist die Map soooowas von groß, dass wenn du laufen würdest...Jahre brauchst. Die Usermaße ist auch unglaubliche sage und schreibe 7,5 Mrd. groß...und die Herausforderungen die auf dich warten sind immens!
unter anderem Quest wie:
rettet die Wale
Klimaschutz
Flüchtlingskrise etc.
Je nach Fraktion verschiedene Aufgaben, eine geiler und schwerer wie die andere!
Charaktere, einfach der Hammer die Auswahl
Banker, Manager, Politiker, Präsident, Diktatoren, etc. Ultra High End Skills bis zur Atomaren Macht.
Preis ist je nach Region wo du Joinen willst. Kannst die aussuchen!
Game Name: This is the Reallife!
Kann es dir ans Herz legen, spiele es schon 30 Jahre lang und bin schon sau weit!!!!!
|
|
|