Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Heros&Generals

Discussion on Heros&Generals within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Heros&Generals

Moin,

mir fällt auf es gibt für Heros&Generals kaum "Spielhilfe" in Form von Cheats

Alle mir bekannten Seiten entweder nicht verfügbar oder eingestellt.
Hab das Game früher schon mal gespielt und heute erst wieder entdeckt, wusste bis dahin gar nicht das es das noch gibt.

Kennt wer noch funktionierende Sachen ?
NasseBerta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Heros & Generals im Team spielen?
11/10/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey :D Also meine Frage wäre wie ich mit n Kollegen zu 2 auf einem Server spielen können. Es gibt nirgens einen Button wo man ihn inviten könnte oder so... Hat jmd. eine Idee?
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
Heros & Generals hilfe :(
04/05/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Seit dem letzten Spiel steht dort locked und ich kann nicht mehr spielen wieso? http://i.epvpimg.com/Gtp0d.jpg
[B] Heros von Avalon Heros [S] e*gold
08/17/2012 - elite*gold Trading - 107 Replies
Hey Leuts :) Heute möchte ich meine Heros/Helden im Avalon Heros verkaufen da ich sie nicht mehr brauche. Dafür suche ich nur reines e*gold :D Oriens: -Heathpati 2slots -Yoichi 2slots -Kazure 2slots -Yunk 2slots Aeonia:

All times are GMT +1. The time now is 04:15.