Black Squad Chit-Chat 12/08/2018 - Early Access Games - 123 Replies Joar heute würde ich euch gerne mal das Game 'Black Squad' vorstellen. Es ist ein F2P Early Access Ego- Tactic Shooter, dass momentan auf Steam angeboten wird. Was diesen Shooter meiner Meinung nach bishin von der Masse abhebt ist, dass er nicht Pay2Win ist. Man kann sich so gut wie jede Waffe (ausser skins) erspielen, was ich gerechtfertigt für einen F2P Shooter finde. Ich werse hier nun ich nicht weiter auf das Spiel eingehen und werde einen Link zu der Steam Shopseite hinterlassen. Ein...
[Buying] Black Squad Beta Key 06/29/2017 - Steam Trading - 0 Replies Would buy 1 or 2 beta keys. Depends on how much you have.
Searching for Duo/Partner/Squad / Suche nach Duo/Partner/Squad 06/20/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds - 1 Replies ENG:
To prevent threads from opening, search for fellow players. I suggest that this is done here.
How to:
Steam: Your Steamprofil
Name: Your Ingname/Realname
Black Squad Alternative 06/04/2016 - General Gaming Discussion - 11 Replies moin schaut euch mal Black Squad an sieht ultra nice aus und ist free2play, aber leider nur für Koreaner :( Kennt ihr andere Games die genauso sind? Gerade in diesem Asia Spiele Bereich gibts ja öfters Spiele die einfach 1zu1 kopiert und unter nem anderen Namen released werden. Suche daher eine Black Squad Kopie die man auch als Deutscher zocken kann.