Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automatische Mausbewegung erkennbar?

Discussion on Automatische Mausbewegung erkennbar? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Automatische Mausbewegung erkennbar?

*delete pls*
DrackenDarck is offline  
Old 03/31/2018, 12:09   #2

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
closed.
kovuus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mw2 laggt bei Mausbewegung
08/23/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, ich habe seit kurzem ein Problem. Als ich aus dem Urlaub zurück kam, hatte ich nochmal Lust eine Runde Mw2 zu spielen. Naja als ich im Hauptmenü war und auf spielen klicken wollte, hat es extrem gelaggt. Ich hab mir dabei nichts gedacht und bin einfach einem Freund hinterher gejoint. Als es weiterhin gelaggt hat, habe ich einfach versucht, dass Spiel neuzustarten etc. Ich hab später dann auch nochmal Mw2 neuinstalliert. Das hat natürlich auch nicht geholfen, da wollte ich...
AutoIT Mausbewegung
10/19/2011 - AutoIt - 0 Replies
Mausbewegung -.- hej .. sry das was ich gegoogelt habe war auf die schnelle nicht Verstehen bzw. sinnvoll ...also ich frage euch ob ihr mir sagen könnt wenn es geht mit Erklärung wie ich wenn ich eine Memory Adresse habe von einem Spiel die Maus dort hinbewege ... ?! ganz simpel eig. ... danke MFG
Mausbewegung weckt WIndows7 aus dem Ruhezustand
04/05/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi mein Windows 7 wird immer aus dem Ruhezustand geweckt sobald ich den Schreibtisch auch nur leicht stoße, da mein Maussensor das checkt! Ich hab schon im Gerätemanager die zwei aufgelisteten HID-Mäuse das Häckchen beim Energiesparen entfernt, sodass sie theoretisch den PC nicht mehr wecken können. Keine der Mäuse heist allerdings irgendwas mit "Razer" oder "Mamba", genauso heisen die Treiber "windows..." :( Und die Häckcheneinstellung oben hat auch nix gebracht, selbst nach einem...
Relogg Bot - Mausbewegung geht nicht
02/01/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, Ich bin grad dabei für Metin2 einen Reloggbot zu programmieren. Leider macht der eine Mausbewegung nicht. Erst klickt der auf den Server, anstatt dann aber den Channel auszuwählen geht er rechts unten an bildschirm ganz in die ecke und klickt auf "Desktop Anzeigen" (Win7). Wieso ist das so? Die Koordinaten habe ich mehrmals Nachgeprüft darin liegt es nicht. Hier der Code: gruß xenon



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.