Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WTFast - Placebo?

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,298
WTFast - Placebo?

Hi,

wollte mal fragen was ihr so von WTFast haltet.
Bringt es wirklich was oder ist das ganze nur Placebo? Bringt es was für Games innerhalb Europa oder eher für Spiele ausserhalb Europa, also Asien und NA.

mfg

Nevada' is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
eh, war das nicht diese Software die Silphi und andere Streamer beworben haben`?
Der werbe Slogan war damals "ping erhöhen" durch dieses Programm.
- Kann mich auch Täuschen und verwechsle hier was, hab mir die seite nicht Richtig angeschaut.

Fazit. Diese Software ist kompletter Quatsch wie willst du den den Ping erhöhen? Der Server auf dem du INGAME spielst bleibt trotzdem der gleiche. & "gamebooster" gegen ein Abo oder auch Freeware bringt meiner Meinung nach auch nichts.

Eule™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,298
Ja genau. Die Software erzählt irgendwas von verkürzen der Packet Wege dadurch wird oder soll der Ping niedriger werde.

mfg
Nevada' is offline  
Old   #4

kannste ja testen die machen wieder überall Werbung für 14Trial.

Eule™ is offline  
Old   #5

elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,194
Quote:
Originally Posted by Eule™ View Post
Fazit. Diese Software ist kompletter Quatsch wie willst du den den Ping erhöhen? Der Server auf dem du INGAME spielst bleibt trotzdem der gleiche. & "gamebooster" gegen ein Abo oder auch Freeware bringt meiner Meinung nach auch nichts.
Pink senken, nicht erhöhen, wenn überhaupt. Durch dedizierte Routen kann das schon funktionieren, aber ich kann mir da auch nicht allzu große Unterschiede vorstellen.
Ares is offline  
Old   #6

elite*gold: 101
Received Thanks: 363
funktioniert schon wenn du eine sehr schlechte Verbindung hast. Dann einen server nutzen der neben dem Spielserver ist und dann solltest du bessere reaktionen haben im spiel.
Legacy2 is offline  
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Tatsächlich funktionierte das wirklich zum Release von WildStar. Die hatten einige Probleme sodass man einen Ping von über 5000ms permanent hatte, durch WTFast wurde der Ping normal.
Wie genau keine Ahnung
deathcursed is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Pink senken, nicht erhöhen, wenn überhaupt. Durch dedizierte Routen kann das schon funktionieren, aber ich kann mir da auch nicht allzu große Unterschiede vorstellen.
Ups, natürlich nicht ping erhöhen.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das dass funktioniert.
Eule™ is offline  
Old   #9

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Hört sich nach Quark an. Das einzige, was die Latenz verringern könnte wäre FastPath. Bei Kabelkunden beispielsweise ginge das überhaupt nicht, da der Traffic generell erstmal zum Server (Unitymedia zB Frankfurt) wandert, bevor er ins Netz raus kommt.

Daher wie gesagt in meinen Augen quark.

mastermo is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »