Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neocron 2

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
wo gibts das teil mit dmg output, grigt man auch mehr xp ? ja oder umso mehr dmg umsomehr xp oder ?

sk0rp is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
@lowfyr
nur nich...
hier werden ja nur rein informativ speedhacks, exploits und anderer kram beschrieben.
Wenn NC zugrunde geht hat epvp damit natürlich nix am Hut....war klar das ihr euch jetzt vor der Verantwortung drückt -.-

ironjaw is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Es liegt sicher nicht an elitepvpers das neocron den bach runtergeht es liegt einfach an den devs das das kack game berg ab geht.

ich kann da gerne auf ein paar links im offizielen forum verweisen das dort zb. der ppu als grund für neocrons absturz angegeben wird.

Ich werde sicher nicht alle exploits hier in lvl 1 posten dahier die kack leecher sind.

ich kenne atm noch krassere exploit wie money und werde auch ein guide für lvl 2 verfassen und nicht lvl 1.

neocron geht wenn down weil die devs und die moderators im forum nur scheisse bauen ..

just my 2 cent

pps: wenn es euch nicht passt was das board macht dann postet nix und verlasst epvp, aber warscheinlich reportet ihr alles an die devs.
Imperium is offline  
Old   #19

Die Devs alleine sind nicht schuld.
Würde es epvp nicht geben wäre nc nicht in den jämmerlichen zustand in dem es jetzt ist.
Danke epvp, ihr habt das geschafft was ihr immer vermeiden wolltet, ihr habt ein game zugrunde gerichtet (gecheated).
Heute sagt ihr: "Es ist ja nur Neocron", morgen ist es WoW und dann...???

ironjaw is offline  
Old   #20

rofl lol naja deine meinung nc ist tot nicht wegen epvp wegen nichts sondern nur wegen den DEVS aber whocares mach dich einfach aus dem forum -.-''
Imperium is offline  
Old   #21

<- kein leecher das weiß low auch hab genug ideen etc gepostet usw.

gruß sk0rp
sk0rp is offline  
Old   #22

sk0rp nice das du einfach mal dein offtopic post gemacht hast
Imperium is offline  
Old   #23

war nich offtopic sondern weil ich fragte wo es das gibt und du kammst auf leecher hab ich nur mal erwähnt das ich keiner bin
sk0rp is offline  
Old   #24

Quote:
Originally posted by ironjaw@Oct 25 2005, 19:54
Die Devs alleine sind nicht schuld.
Würde es epvp nicht geben wäre nc nicht in den jämmerlichen zustand in dem es jetzt ist.
Danke epvp, ihr habt das geschafft was ihr immer vermeiden wolltet, ihr habt ein game zugrunde gerichtet (gecheated).
Heute sagt ihr: "Es ist ja nur Neocron", morgen ist es WoW und dann...???
LOL?

ist nur nicht epvp hier ein xploiter board, gibts ja auch noch viele andere...

Was bei epvp halt vorm grossen vorteil und auch bedeutung hat, was die anderen boards nicht haben:
ES IST KOSTENLOS&#33;

zudem nc war und ist schon immer im jaemmerlichen zustand gewesen... und das liegt wirklich nur an KK und den shice devs.

Crosslink to SWG: genauso scheisse geworden, weil die devs nicht auf die community hoeren... die machen ihren eigenen scheiss... und was rauskommt ist Combat Upgrade und 2 Expansions die keiner braucht... just my2cents

Zum Abschluß (soll kein Geflame sein): Wenn es Dir nicht passt was wir hier bei epvp tun, such dir ein anderes Board oder verlaß epvp ... son gemaule und anti-cheater haben hier nix verloren... das rumgemaule ist ja fürchterlich
Stardust77 is offline  
Old   #25

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
wow wäre nicht so beliebt wenn die devs in der geschwindigkeit von kk sachen fixen würden.

klar epvp hat die meisten sachen released, allerdings haben wir nicht die fehler gemacht, nur gefunden

*knuddel* und tschöö :O :ban:
Lowfyr is offline  
Old   #26

Hmm, da gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Also dass die Devs unschuldig sind, ist nicht ganz wahr. Durch das ganze reverse engineering am NC1 Netcode kann ich mit recht großer Sicherheit behaupten, dass das Spiel von Anfang an kein richtiges Design hatte. Es wurde sehr viel nachträglich "reingefriemelt", siehe serverseitige Behandlung vom Stamina, Health und PSI Pool. Wenn ich dann noch sehe, dass es in der Tat Platzhalter im Netcode gibt, frage ich mich: Hallo, was macht ihr da??

Dass diese Community eine große Mitschuld trägt ist auch eher eine Milchmädchenrechnung. Diese Com stellt Informationen und Programme zur Verfügung, aber letztendlich sind es die Leecher (die mal schnell einen Hack brauchen), die es dann mit dem Cheaten übertreiben. Unschuldig ist diese Community hier sicherlich nicht, aber es sind auch nicht die Alleinschuldigen. So gesehen supporten Sie die KK Devs sogar, weil sie mit den Cheatprogrammen auf Bugs und Sicherheitslücken aufmerksam machen, die ein so kleines Team wie KK aus Resourcengründen nicht alle in einer QA finden kann (fall es überhaupt eine QA bei KK gibt ).
Eigentlich sichert es sogar die Jobs von den KK Devs , weil sie immer was zu tun haben. (Es ist eben ein Indikator für Innovationen und Ideen - ob negativ oder positiv, es sorgt für Bewegung und das ist immer besser als Stillstand.)
Akiko is offline  
Old   #27

so der nOob ist weg und da das thema geklärt ist close ich das mal hier

-Closed-

Imperium is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »