Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magic Duels Bot/Hack Programm im Umlauf?

Discussion on Magic Duels Bot/Hack Programm im Umlauf? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Magic Duels Bot/Hack Programm im Umlauf?

Edit: Einen kostenlosen Hack gefunden, der das Life vom Gegner direkt auf 0 senkt,
nur gegen KI & Story Modus getestet.
Hab einfach mal alle Sache durchgestöbert und kam auf
ne Antwort vor nem Jahr zu ner Seite.

Wer auch nach so was gesucht hat einfach pn dann schick ich die Seite raus




Hallo liebe Community,
hoffe erst mal das ich hier richtig bin hab mit dem Begriff "Magic"
jedoch in der Such Funktion keinen passenden Bereich/Beiträge gefunden.

Meine Frage ist ob es zufälligerweise einen Auto-Play Bot
für die KI bei Magic Duels gibt.

Damit man z.B. mit einem Startdeck den Bot einfach X mal gegen die
KI spielen lassen kann um sein Münze Limit am Tag zu bekommen.

Da es über Steam läuft vermute ich stark das es unmöglich ist
alle Karten sich frei zu hacken oder direkt ein Hack für die Münzen,
bei google nur die typischen Seiten gefunden.

Falls jemand etwas hat o. kennt, bin ich auch bereit dafür bissel was herzugeben.

LG
TechnoHerz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam/Magic Duels account (all cards + 19k gold + huge gift )
08/26/2016 - Steam Trading - 1 Replies
Magic Duels account includes all cards, 19k gold, rank 40 each season and after we trade you get a "huge" gift regarding Magic Duels Looking for offers (mainly cash) This steam account also includes Counterstrike 1.6, HL1 + HL2 + Counterstrike Source (and a F2P TF2 account with quite a few items)
Suche order and chaos duels hack
09/08/2013 - Smartphones - 0 Replies
Hej com ,ich habe im internet mehrere ergebnisse zur suche order and chaos duels hack gefunden , auch mit jeder menge klicks und likes ABER das herunterladen auf jeder verdammten seite wird von surveys blockiert. Und die wollen immer eine handynummer und einen pin bestätigt bekommen. Somit fällt die methode mit fake nummern aus ... Nun meine frage an euch ; habt ihr den hack zufällig selbst und könnt den auf eine vernünftige seite hochladen ? Oder hat einer eine idee die surveys zu umgehen (...
[S] Magic - The gathering Duels of Planeswalker 2013 [B] 5 PSC
11/13/2012 - Trading - 0 Replies
Hi Leute, hab die Aktion von Steam verpasst und würde gerne noch Magic für 5 PSC erwerben. Hab mir gedacht vielleicht hab ich das Glück und jemand hat sichs doppelt gekauft und brauchs jetzt nicht. In Steam war es für 4,99 ich würd dir den 1 cent schenken. Wenn jemand bereit wäre für einen Trade einfach PM. Gerne auch mit MM. grüße
[Suche] Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 [Biete] Egold/psc
12/01/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 Steam key. Wer einen hat hier im thread melden. Erledigt.
Magic Duels of the Planeswalker
07/23/2010 - General Coding - 6 Replies
Danke für die ganzen Guides und präsentiere mal meinen ersten Online Hack für das Spiel Magic Duels of the Planeswalkers. Gruß NAFEST Ps: Die Zahl im Eingabefeld gibt an, wie viel Leben Ihr, oder Euer Gegner noch haben soll.



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.