Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für neuen Bildschirmkauf?

Discussion on Tipps für neuen Bildschirmkauf? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Tipps für neuen Bildschirmkauf?

Hallo zusammen,

möchte mir nächste Woche einen neuen Bildschirm zulegen, und wollte fragen ob jemand der sich mit der Materie gut auskennt mir ein paar Tipps geben könnte?

Möchte den Bildschirm hauptsächlich zum Zocken nutzen.

Was ich gerne wissen würde ist:

Welche Größe ist empfehlenswert?

Welches Panel sollte ich wählen?

Ist Curved dafür geeignet?

Wie viele Farben sollte er mind. darstellen?

Wie viel Hz sollte er haben?

Reaktionszeit 1ms-4ms was ist am besten? (gibt es einen sichtbaren Unterschied?)


Über antworten würde ich mich sehr freuen!

MfG Dome
junge der dumm ist is offline  
Old 07/29/2016, 14:13   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Falsche Sektion.

Die richtige dafür ist ->

#moverequest
mastermo is offline  
Old 07/29/2016, 16:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Sorry hab nicht die richtige gefunden danke für den tipp werde es dort rein posten
junge der dumm ist is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Priew] von meiner neuen Map der Vulkan [Tipps]
02/02/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey und zwar passt mir der Vulkan von meiner neuen Map noch nicht ganz .. aber weiß auch nicht was ich besser machen soll Bitte um zahlreiche tipps :) Nur auf den Vulkan bitte achten den rest noch nicht ! video: https://www.youtube.com/watch?v=z0otrkCdYAs
Brauche Tipps für meinen neuen Rechner
11/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe vor mir einen neuen Rechner in meinem ersten Tower aufzubauen. Soll auf´s zocken ausgelegt sein. Hierzu ein paar fragen: 1) Seht ihr vllt ein paar grundliegende Fehler in meiner Zusammenstellung https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/4d137f2205fd80bf2b5 0c8c34dd5be1ca82b0ee2e3c0cd63010 (SSD,Gehäuse,1TBHDD habe ich schon) 2) Passt das mit dem luftstrom so in etwa/könnte ich probleme bekommen weil vorne im gehäuse nur kleine...
Neuen PC - Welchen? Brauche Tipps!
11/24/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ja... wi soll ich sagen, ich werde mir nach Weinachten einen neuen PC zulegen. Und da ich von den Experten hier recht viel halte, suche ich eure Hilfe. Betrag zu Verfügung: 500-600€ Ich beziehe mich rein auf den PC (Bildschirm/Tastaur/Maus) ist alles da :) Der PC sollte eigentlich für alles zu gebrauchen sein. Ich weis, für den Preis bekomm ich keinen "High-End" oder "Gamer-PC" Aber ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen. Selbstzusammen bauen wäre auch möglich. Also:
Brauche Tipps für neuen Server
08/27/2011 - DarkOrbit - 21 Replies
Hallo, hab mal Lust, den General zu holen beziehungsweise mal vorne mitzumischen (Top 25 wenns geht) - bräuchte jedoch noch Tipps wie ich das ganz ohne Banken tun kann - zumindest nicht so viel! Und halt Tipps wie ich ganz am Anfang schnell EP mache. (Auf neuen Servern, die in Zukunft kommen!) Meine bisherigen Ideen waren: - Goliath-CD gleich einlösen - Questbooster (mal 2) - volle Antriebe banken für den Goliath Jedoch weiß ich ausser der 4-4 und der Prometium-Sammelquest noch nicht,...
Neuen PC kaufen [Suche Tipps!]
02/27/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein Laptop, das bereits 2Jahre alt ist. Leider laufen neue Spiele nicht und sogar alte fangen an zu ruckeln, oder die Grafik ist mit zu schlecht. Ich würde gerne auch noch in 2 Jahren ein neues Spiel mit dem PC spielen können. Ich würde mir gerne einen Leistungsstarken-PC kaufen. Villeicht kennt ihr eine Website wo ich einen guten PC zum "günstigen" Preiß kaufen kann. Ich habe ein Beispiel: Was haltet ihr von dem PC, zu teuer? Angemessen? Oder bekommt man einen...



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.