Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS maps problem

Discussion on CSS maps problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Chrisikrit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 116
Received Thanks: 21
CSS maps problem

hallöle,
also musste meinen pc neu aufsetzten da mein css nicht mehr gegangen ist /movie.cfg./ danach wollte ich ma wieder de_nuke zocken, aber es ging nicht. ich konnte zwar spielen aber es ruckelte nur und konnte nicht mal spielen obwohl mein ping bei 23 war
wisst ihr das problem?
Danke schon ma
Chrisikrit is offline  
Old 12/26/2009, 21:39   #2
 
M4staa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 509
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Chrisikrit View Post
hallöle,
also musste meinen pc neu aufsetzten da mein css nicht mehr gegangen ist /movie.cfg./ danach wollte ich ma wieder de_nuke zocken, aber es ging nicht. ich konnte zwar spielen aber es ruckelte nur und konnte nicht mal spielen obwohl mein ping bei 23 war
wisst ihr das problem?
Danke schon ma
Vlt. hat es mit der Garfikkarte zu tun...
Versuch mal nen neuen Driver für deine Grafikkarte zu uploaden.


mfg M4staa
M4staa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825
Problem mit den Maps
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Commies. Ich hab die letzten Tage das Problem, das die WorldMap abstürzt. Das heißt Die map 1 in allen Reichen ist in Ordnung aber sobald man sich auf andere Maps teleportiert, zum Beispiel Wüste, wird man gekickt und kommt mit dem Char auch nicht mehr ins Spiel. Der Server ist auf Root, es gibt also keine Portmap oder sonstiges. Bis jetzt habe ich das Problem mit einem Server Reboot lösen können, aber das ist ja auf Dauer auch nicht so die perfekte Lösung. Ich hoffe hier kann...
Maps / Teleportations-Problem
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Community... Ich habe einen P-Server am laufen, der auch so wunderbar funktioniert, nur ich schaffe es nicht auf eine andere Map zu kommen! Dem VPC habe ich 1,9GB RAM gegeben und Portmaps habe ich auch aktiviert bevor ich "./start" eingegeben habe. Die Zahlen sind alle richtig eingegeben und die Lampe ist grün. Dennoch wenn ich auf den Teleporter drücke und dann auf "Daemonen-Turm" klicke, verschwindet mein Char, aber der Rest bleibt da. Also Ich kann den Blickwinkel drehen "Esc"...
Problem mit dem maps
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute habe mal ne frage , also das problem ist ein freund hat in der beta ein GM server auf gemacht aber hat ihn wieder entfernt nur das problem ist jetz auf map1 hat niemand rechte( auser gm´s natürlich ) aber dann auf den anderen maps wie z.b map2 wie bekommt mann die wieder entfernt? mfg



All times are GMT +1. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.