Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Resource files

Discussion on [Release] Resource files within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/27/2009, 19:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 172
Received Thanks: 3
I would like to know how you extracted the res file xD
NeeyaChan is offline  
Old 12/27/2009, 20:50   #17
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by ZeroTen View Post
Willst du mich veraschen? Wenn du weißt wie, kannst du damit sogar einen Damagehack erstellen, omg, also erzähl nicht das wäre Schrott nur weil du nicht damit umgehen kannst

öhm
wenn du damit dmg hack machen kannst
wieso brauchst du dann hilfe
ich kenn mich mit diesen hieroglyphen zwar nicht aus, aber ich glaub nicht, dass die nützlich sind..
NikeAlex2 is offline  
Old 12/27/2009, 21:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
hät ich nen funzenden restool hät ich in 2 minuten nen dmg hack
freehuntx is offline  
Old 12/27/2009, 21:05   #19
 
Lazeboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 451
Received Thanks: 410
damit kann amn kein dmg hack machen es reicht nicht die item list zu haben und dieguardien list ... das reicht nicht
Lazeboy is offline  
Old 12/27/2009, 22:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 103
Received Thanks: 8
Wenn du dir mal die Qslist genauer ansiehst, dann bemerkst du vie. Dass man schon mit dieser list einen dmg hack machen kannst.
WaSgEnW is offline  
Old 12/27/2009, 23:25   #21
 
Aguni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 186
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
öhm
wenn du damit dmg hack machen kannst
wieso brauchst du dann hilfe
ich kenn mich mit diesen hieroglyphen zwar nicht aus, aber ich glaub nicht, dass die nützlich sind..
er hat auch nicht geschrieben das er hilfe brauch, sondern das er uns das zur weihnachtszeit released und es sich evtl jemanden finden lässt, der uns/sich damit nen hack basteln kann ... es steht auch dabei, das zu 98% keiner was von dem versteht, was auch der fall ist ...
Aguni is offline  
Old 12/28/2009, 00:15   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 225
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Aguni View Post
er hat auch nicht geschrieben das er hilfe brauch, sondern das er uns das zur weihnachtszeit released und es sich evtl jemanden finden lässt, der uns/sich damit nen hack basteln kann ... es steht auch dabei, das zu 98% keiner was von dem versteht, was auch der fall ist ...
Genau so schauts aus, ich habs selbst ausprobiert und es ist ein DamageHack damit möglich, und zwar der aus dem Video von mir mit den komischen Krabben Dingern, also wozu brauch ich noch Hilfe?

Quote:
Originally Posted by Lazeboy
damit kann amn kein dmg hack machen es reicht nicht die item list zu haben und dieguardien list ... das reicht nicht
Natürlich reicht das nicht, aber die Liste gibt alle Informationen die man braucht, man muss sein Hirn nur noch etwas anstrengen
ZeroTen is offline  
Old 12/28/2009, 00:24   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Can you explain me on english please, what can you do with this? Is it a hack? thanks
nicouch is offline  
Old 12/28/2009, 00:57   #24
 
Aguni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 186
Received Thanks: 9
ZeroTen ,... ich hätt auch noch ne Frage/Bitte an dich ...
Bin momentan au wieder am CE rumfuchteln, aber ich komm nich drauf wie ich den Pointer fürs MoveSpeed hinbekomm ... kannsu mia tipp geben? meinetwegen au via Pn or so ... ~.^

gott sei dank man, gibts ne pumpgun xD

E: Achja, mit welchem tool hastn die Files da erstellt?

schöne grüße
Aguni is offline  
Old 12/28/2009, 05:54   #25
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
hmm .. das sieht doch schonmal sehr interessant aus, das würde auch erklären wieso man, wenn man den Cooldown eines skills via CE auf 0 setzt, einen "Ressource hack found" bekommt ..

Du sagst dass man damit nen dmg hack machen kann.. joahr klingt logisch wenn man sich anschaut, dass bei den skills auch "Damage: -40" als beispiel drin steht. Müsste man nurnoch wissen ob es was bringt wenn man diese infos in den .res files ändert oder diese über CE ändert, bzw. ob man dazu pointer findet nich so wie bei Movement-, Lob-, Servespeed usw. da landen Aguni und ich nämlich immer im leeren wenn wir nach "Find out what writes blabla" suchen ..

interessant zu wissen wäre aber auch, mit welchem tool du diese infos aus den .res files entlockt hast .. das zu wissen wäre mir schon ein bisschen wert, wenn du verstehst was ich meine ZeroTen

so far..
greetz
LemoniscooL is offline  
Old 12/28/2009, 10:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 103
Received Thanks: 8
Decompiler
WaSgEnW is offline  
Old 12/28/2009, 10:59   #27
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
das die dinger compiliert sind is mir klar, und das man einen decompiler braucht is dann wohl logisch <.< nur welchen und woher, das wäre wichtig zu wissen
LemoniscooL is offline  
Old 12/28/2009, 11:18   #28
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
* lalalala sing nix versteh und weiter sing lalalala*
NikeAlex2 is offline  
Old 12/28/2009, 11:35   #29
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
<.< könnte den ma jmd bannen? *nerv*

erm ja btt:
Hab nun 2 tools getestet einma Resource Editor und Resource Hacker, die sollen die dateien angeblich auseinander pflücken können .. naja beim Resource Editor bekomm ich die message dass die files "corrupt" sind und beim Resource hacker die nachricht:
"Out of Memory" <.<
LemoniscooL is offline  
Old 12/28/2009, 12:19   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by ZeroTen View Post
Nein, das sind zwei verschiedene Sachen S4 != FT , die Games sind anders geschrieben.

ehm ne
meinte es ja auch nicht 1zu1

sondern eher die idee dahinter

man kann selten sowieso 1zu1 übernehmen

aber die ideen dahinter sind oft genial
69Shizume69 is offline  
Reply

« CS:S | Operation7 »

Similar Threads Similar Threads
Would S4 Resource Tool work with Korean Resource Files
12/04/2010 - S4 League - 12 Replies
Hi i tried to test it out and had to download the game due to 445mb patch when i try the s4 resource with korean resource files they open up would they work? or not? Ashley :)
[Release] S4 League Resource Files
03/30/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1373 Replies
Hello everyone, I think nobody knows me, but I'm a member of the Underground here. Since I will resign from hacking S4, I want to make my hacks public to share with everyone. I stopped playing S4 League long ago, so I don't care much about S4League anymore. What I want to share with you is the decryption of the S4League resource files. It is also used for decrypting the network traffic, but you have to figure that out yourself. Ok, lets start with the resource.s4hd file. It contains...



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.