Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DaoC Freeshard german

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hiho,

Bin auf der suche nach einem guten DaoC freeshard. Es sollte nicht unbedingt ein Rp Server sein ich will einfach nur bischen PvP machen.

Vielen dank.

mfg w0rmload

w0rmload is offline  
Old   #2

Received Thanks: 255
also hier hättest du einmal eine server liste, unteranderem auch freeshards, kannst dich ja mal ein bisschen durcharbeiten ;-)

sonst wäre hier noch ein freeshard:

und wenn da alles nichts beisein sollte dann doch bitte meine lieblingshomepage benutzen :P

www.google.de

danke dir have fun

killyou is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
Hi,

Die Top200 liste habe ich schon durch ist halt nur ein Deutscher Freeshard dabei und das ist abendwind und das ist wiederum ein RP-Shard.

trotzdem danke für die antwort.

mfg w0rmload
w0rmload is offline  
Old   #4

Received Thanks: 188
Was ist mit dem hier?
Is recht gut und glaube nicht das das ein RP server ist

C0rnh0lio is offline  
Old   #5

Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio@Aug 23 2005, 01:04
Was ist mit dem hier?
Is recht gut und glaube nicht das das ein RP server ist
war damals bei denen im team, wie man schnell beim browsen der seite mitkriegen wird haben die OCC(out of character(normal))/pvp server und nen RP server
Afinda is offline  
Old   #6

Received Thanks: 188
out of character(normal) heißt so gut wie?
C0rnh0lio is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Uthgard Server

Hallo liebe Community,

ich möchte Euch gern meine Erfahrung mitteilen wie es auf Uthgard zugeht.

Der Server im Vorfeld ist Top keine frage. Classic und keine BB's.

Ich habe mit 3 Freunden bis vor einer Woche noch gespielt und dann einen Ban kassiert wegen angeblichen Duallogging. Ich spiele zu dem Zeitpunkt Alb und hab gesehen wie 2 Leute Flyhack benutzten. Meine Frau hat umgeloggt um Ihn anzuschreiben und dies zu klären. Aber er war uneinsichtig und wurde aggressitv. Demzufolge loggte ich auch um um Ihn zu melden aber dazu kam es nicht mehr ein Gm stand neben mir und mir wurde unmissverständlich mitgeteilt das ich einen Ban bekomme wegen Duallogging. Ich hab den auch zugegeben aber nur weil wir in einem Heimnetzwerk tätig sind und nur eine IP bei dennen Angezeigt wird. Ich habe mich an den Support gewandt keine antwort bekommen.Gerade habe ich lange mit einen Gm ingame versucht zu reden aber er bestand nur auf das Regelwerk des Server und darin heißt es man darf nur wenige Minuten afk gehen sonst kassiert man einen Ban. Mehrere Acc's sprich Ihr spielt mit Eurem Partner oder Freund über die selbe Inetleitung gibt auch einen Ban.
Der Support wird von unqualifizeirten Jugendlichen geleitet die auch noch Inkompetent sind dazu und nur auf Ihr Regelwerk spekulieren. Also solche Zustände habe ich bis jetzt bei keinem anderen Spiel miterlebt und ich gebe Euch den Rat und Tip bleibt blos fern von diesem Server

mfg

cutmasta is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »